Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende.

Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten.

IMG_0015.jpeg

Ganz ehrlich mit dem habe ich für das kommende Derby jetzt wirklich nicht gerechnet!

"Conference League Sieger Besieger" kann jetzt nur das Ziel für Sonntag sein !! 👌

Gemma! ALLIN für die Nummer 1 in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende.

Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten.

IMG_0015.jpeg

Was nehmen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meiner Meinung nach ,genau die ankündigungen die Rapid seit über ein jahrzehnt lähmt.Man steigert so die erwartungshaltung,macht sich damit auch selber das leben verdammt schwer in ruhe zu arbeiten(sofern man das bei einem Klub wie Rapid oder auch Austria sagen kann),und ist dann verwundert warum man dann scheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Haben seit mittlerweile 15 Jahren keinen nationalen Titel mehr errungen.

Gewinnen seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mal mehr Heimderbies.

Aber die Conference League werden sie gewinnen, wenn der Godfather of Sportdirektoren, the one and only, Mecki Katzer, den Kader umbaut.

Es ist sensationell lustig und traurig zu gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden:

Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende.

Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten.

IMG_0015.jpeg

Um dann zuhause gegen Wac , Lustenau , Hartberg & Co zu verlieren . 

Was auch immer die da drüben nehmen - beruhigts euch ind schauts mal dass wieder mal eine (Heim)Derby gewinnts ihr Heisln ;-) 

Forza Viola ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Mader schrieb vor 1 Minute:

Zum neuen Logo dafür eher nicht

Na dann hau gleich mal ein paar redesigns für unser wappen raus :davinci:

Bin mit unserem derzeitigen ned so glücklich tbh.. Passt zwar gut aufs trikots aber für casual streetwear einfach ned geeignet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 13 Stunden:

Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende.

Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten.

IMG_0015.jpeg

Der Typ raucht das gute Zeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man sich gerade skn : bw linz anschaut muss man eigentlich hoffen dass blau weiß aufsteigt . 

Fantechnisch nicht so schlecht unterwegs , neues Stadion und es gäbe ein weiteres Derby in der Liga .

+ SKN Bastardverein de luxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten