Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler

Auf der 5er Stufe opfern sie die Partie angeblich für EC

"Würde mich nicht wundern wenn man diese Partie für den EC opfert. Die Rotation ist eine große, auf dem Spiel stehen immerhin 3 Millionen Euro. "

wie peinlich sind die:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wolf49 schrieb vor 1 Minute:

Auf der 5er Stufe opfern sie die Partie angeblich für EC

"Würde mich nicht wundern wenn man diese Partie für den EC opfert. Die Rotation ist eine große, auf dem Spiel stehen immerhin 3 Millionen Euro. "

wie peinlich sind die:laugh:

 

Gegen die Übermacht aus Vaduz kann man schon so Taktieren LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf49 schrieb vor 5 Minuten:

Auf der 5er Stufe opfern sie die Partie angeblich für EC

"Würde mich nicht wundern wenn man diese Partie für den EC opfert. Die Rotation ist eine große, auf dem Spiel stehen immerhin 3 Millionen Euro. "

wie peinlich sind die:laugh:

 

und trotzdem wurde in der person des schiedsrichters ein schuldiger gefunden.

 

fürn fc vaduz musst schon mal 9 spieler rotieren.

dass sie einfach schlecht sind - und außerdem die tiefe für so eine rotation nicht haben (sehe ich bei uns auch nicht mit unseren 10 verletzten) und der wichtigste punkt: trainer ferdl feldhofer ist einfach schlecht. es gibt kein konzept und sie wirken auch auf ihre jeweiligen gegner im speziellen nie gut eingestellt - daran hat wohl keiner gedacht.

 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 10 Minuten:

pfeift gishammer wirklich alles gegen rapid, wie in deren chanel alle schreiben?

ein Eckball und zwei Einwürfe wurden falsch entschieden - sonst hätte Schimmel die Partie fix gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

und nur 3 min drauf nachspielzeit statt 9, hat wohl das memo nicht bekommen

Hat eh spielen lassen, bis das Tor gefallen ist , leider waren selbst dem Schiri bei 0-2 dann die Hände gebunden....ein zweites in der Nachspielzeit wäre dann zu auffällig gewesen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 24 Minuten:

ein Eckball und zwei Einwürfe wurden falsch entschieden - sonst hätte Schimmel die Partie fix gewonnen

Wir haben gestern ein Tor nach einem einwurf bekommen. Somit kann man sagen dass sie um zwei 100% Torchancen beraubt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist FF einfach kein guter Trainer-der glaubt echt ,der kann mit diesem Kader jedesmal die ganze Mannschaft durchrotieren. Dort sind anscheinend 2 spiele von beginn an ,zu viel für einen profi.

Lass es mir einreden wenn man alle paar spiele mal 1-2 neue bringt,aber doch net so-er ist einfach nur ein blender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie werden nun die offiziellen Besucherzahlen gezählt? Gibt es da irgendwas schriftliches bzw. Vorgaben? 

https://sport.orf.at/stories/3099328/

Zitat

Die 6.009 Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten in Pasching für einen stimmungsvollen Nachmittag und sahen eine flotte Anfangsphase.

image.png

 

Beim LASK sind es offensichtlich die verkauften Tickets, weil niemals jeder einzelne Platz besetzt sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online