Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sollte der Verein aus dem 14.,sich über den fünftbesten Klub aus Liechtenstein  drüberbrunzen, dann würden erst die Grosskaliber wie Zrinski Mostar aus BIH, der FC Ballkani aus KOS und Riga SF in der Gruppenphase warten. Da müssten dann neue Ausredenschreiber für FF herangezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
leidenderfreak schrieb vor 48 Minuten:

Sollte der Verein aus dem 14.,sich über den fünftbesten Klub aus Liechtenstein  drüberbrunzen, dann würden erst die Grosskaliber wie Zrinski Mostar aus BIH, der FC Ballkani aus KOS und Riga SF in der Gruppenphase warten. Da müssten dann neue Ausredenschreiber für FF herangezogen werden.

Ich bin so getriggert, dass ich echt bei FF Franco Foda gelesen habe. Soll man Franggo Rapid wünschen? Lieber nicht, der erbrunzt sogar noch die komische Mission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pezi schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin so getriggert, dass ich echt bei FF Franco Foda gelesen habe. Soll man Franggo Rapid wünschen? Lieber nicht, der erbrunzt sogar noch die komische Mission.

Obwohl der Franggo sicher mehr Ahnung vom Fussball hat, aber nicht schwer ggüber FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb am 16.8.2022 um 00:43 :

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/hans-krankl-festnahme-nach-polizei-eklat/527488917

Für das inoffizielle Rapid Journal steht schon fest: ein Polizei Eklat 🤣 

Ganze einfach nur ein Witz nur weils der Hansibua von Rapid war ein Drama. Mach dieses Vergehen als nicht öffentliche Person. Da wirst wohl gleich ganz anders angefasst von der Polizei bei "Widerstand gegen die Polizei". Am besten sollte man ihm dann noch den Führerschein wegnehmen. Aber in Österreich wird es ein neues Verkehrsschild geben: Vorfahrt Hans Krankl immer und überall. Und die Aussage "A blöde Gschicht" ist so typisch Krankl. Na, ist es ned wenn man mit dem Auto 3 Polizisten anfährt. Auch wenn man sie nur touchiert. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ganze einfach nur ein Witz nur weils der Hansibua von Rapid war ein Drama. Mach dieses Vergehen als nicht öffentliche Person. Da wirst wohl gleich ganz anders angefasst von der Polizei bei "Widerstand gegen die Polizei". Am besten sollte man ihm dann noch den Führerschein wegnehmen. Aber in Österreich wird es ein neues Verkehrsschild geben: Vorfahrt Hans Krankl immer und überall. Und die Aussage "A blöde Gschicht" ist so typisch Krankl. Na, ist es ned wenn man mit dem Auto 3 Polizisten anfährt. Auch wenn man sie nur touchiert. 

war a bsoffene gschicht. Die Ausrede geht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

image.png

Am Titelblatt (!!!) einer bekannten österreichischen Zeitung.

Der Zeuge gab angeblich u.a., folgendes zu Protokoll: 

„Ein Wort ergab dann das andere. Krankl sagte: ,Ich fahr jetzt!‘ Darauf schlug ein vorm Auto stehender Polizist zweimal mit der Hand auf die Kühlerhaube.“

Ein super Zeuge :facepalm: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die involvierten amtshandelnden Organe werden Rapid VIP Karten bekommen und alle werden glücklich sein und so füllt auch Rapid gleich wieder seine leeren Plätze. Dafür gibts viel PR und Medienrummel und alle haben sich trotz solcher Vergehen lieb. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rübezahl schrieb vor 5 Minuten:

Die involvierten amtshandelnden Organe werden Rapid VIP Karten bekommen und alle werden glücklich sein und so füllt auch Rapid gleich wieder seine leeren Plätze. Dafür gibts viel PR und Medienrummel und alle haben sich trotz solcher Vergehen lieb. 

 

Vielleicht ändert Kränkl auch sein KFZ Kennzeichen von NYPD9 auf BPDION1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Am Titelblatt (!!!) einer bekannten österreichischen Zeitung.

Der Zeuge gab angeblich u.a., folgendes zu Protokoll: 

„Ein Wort ergab dann das andere. Krankl sagte: ,Ich fahr jetzt!‘ Darauf schlug ein vorm Auto stehender Polizist zweimal mit der Hand auf die Kühlerhaube.“

Ein super Zeuge :facepalm: 
 

Falls ich irgendwann von der Polizei mal angehalten werden, sage ich auch einfach "Ich gehe jetzt". Ob es so einfach ginge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://kurier.at/sport/fussball/nach-15-operationen-ex-oefb-teamspieler-kavlak-beendet-die-karriere/402113586

Um ihn tut es mir irgendwie Leid, auch wenn er ein Grüner ist. War mir trotzdem immer sympathisch und hat so unglaublich viel Verletzungspech gehabt. Hoffentlich kann er zumindest schmerzfrei leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online