Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Murg wäre eine ordentliche Verstärkung nochmal. Was mich nur wundert statt wem er spielen soll. Goiginger/Nakamura sind schon starke Flügel und Doppelbelastung gibts keine. Und Balic hams auch noch. Starke Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Murg wäre eine ordentliche Verstärkung nochmal. Was mich nur wundert statt wem er spielen soll. Goiginger/Nakamura sind schon starke Flügel und Doppelbelastung gibts keine. Und Balic hams auch noch. Starke Offensive.

Dafür habens den Didi, der kompensiert den Kader. Vielleicht planen sie ja auch mit einem Abgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheiß brunzer sturm

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Der Praktikant als Kommentator neben Mählich macht einen auch fassungslos - da ist ja der König ein Kapazunder dagegen 

der Praktikant >>>>> Mählich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online