Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

B2B

Kollektivvertraglicher mindestlohn.

Ob's da was besseres gibt?

 

 

B2B stimmt, der Rest nicht…

ardbeg schrieb vor 7 Stunden:

wechsel den Job!

in welcher Branche bist Du - Position - Gehaltsvorstellung?

gabs hier sehr wohl als Thema,wurde aber in der damligen Abwärts- Spirale nicht mehr weiter verfolgt.

Job und Branche passt und macht mächtig Spaß, der Rest gehört nicht im ASB diskutiert 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahnsinn, wie einige Greane im Channel 5 herum raunzen, dass es uns nicht mehr geben dürfte, alles ist so unfair blablabla. Wir wissen eh alle, dass wir immer mehr im Mittelpunkt in deren Leben sind als ihr eigener "Verein", aber deren Geraunze nervt mittlerweile gewaltig. Umso schöner, dass wir 2 Plätze vor den Gschissanen sind. 

bearbeitet von andreasviola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
andreasviola1911 schrieb vor 15 Minuten:

Wahnsinn, wie einige Greane im Channel 5 herum raunzen, dass es uns nicht mehr geben dürfte, alles ist so unfair blablabla. Wir wissen eh alle, dass wir immer mehr im Mittelpunkt in deren Leben sind als ihr eigener "Verein", aber deren Geraunze nervt mittlerweile gewaltig. Umso schöner, dass wir 2 Plätze vor den Gschissanen sind. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vergessen halt sehr schnell. Gut der Großteil der Hirschen dort hat zum Zeitpunkt des möglichen Unterganges noch Hose und Gilet in einem getragen. Oder die waren überhaupt noch ein feuchter Traum. Detto die versenkten Millionen bzgl. Euro..... Beim Einstreifen der Kohle vom Steuerzahler samma aber ned so zimperlich.

In den Channel schaut man genauso wenig wie man deren Spiele anschaut. Außer man kann schon 1 Woche nicht stuhlen und es drückt einem die Kipfler aus den Wangenknochen, ok dann sei es erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the dude schrieb vor 15 Minuten:

Der Vertrag zwischen den Unaussprechlichen und Wien Energie endet mit der Saison 21/22.

In Anbetracht der Preisverdoppelung bei der Fernwärme wäre ein weiteres Sponsoring mMn schwer zu erklären.

Ich würde ja umgekehrt eher meinen, dass in Anbetracht der fetten Gewinne (und der schwierigen öffentlichen Meinung) ein Sponsoring durch de Verbund gerade genau das Richtige für uns (und sie) wäre ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ja umgekehrt eher meinen, dass in Anbetracht der fetten Gewinne (und der schwierigen öffentlichen Meinung) ein Sponsoring durch de Verbund gerade genau das Richtige für uns (und sie) wäre ;)  

In Zeiten wo sich einige nicht mehr die Abdeckung der Grundbedürfnisse leisten können, kommt mMn ein fettes Sportsponsoring nicht gut an.

Die Grünen werden seit 2004 jährlich mit Millionen seitens WE eingedeckt. Langsam reicht's dann auch. Über das Gazprom Sponsoring aushauen, aber selber die Kohle eines Monopolunternehmens einstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor einer Stunde:

In Zeiten wo sich einige nicht mehr die Abdeckung der Grundbedürfnisse leisten können, kommt mMn ein fettes Sportsponsoring nicht gut an.

Die Grünen werden seit 2004 jährlich mit Millionen seitens WE eingedeckt. Langsam reicht's dann auch. Über das Gazprom Sponsoring aushauen, aber selber die Kohle eines Monopolunternehmens einstecken. 

sollen sich die manager/politiker den rachen vollstopfen. business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

Ich erspar uns dieses Video hier, aber das Video zum neuen Sechser von Rapdi auf Twitter ist so cringy :laugh:

Musste nachschauen, aber übersetzt: ... ist zum genieren :lol:

Und ja, du hast Recht - echt cringy

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Sensationell dass sie es tatsächlich geschafft haben einen Spieler zu finden, dessen Kopf noch größer ist als jener von Carsten Jancker 

Du red nix :D

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten