Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Holen an 32-Jährigen Innenverteidiger von einem deutschen Drittligisten, der vor einigen Jahren noch beim WAC gespielt hat und reissen dermaßen die goschen auf, das ist unpackbar. Nächste Saison werdens hoffentlich wieder ganz klar hinter uns liegen, diese Heisln. Selbst können sie sich kaum gute spieler leisten, aber den mund weit offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Holen an 32-Jährigen Innenverteidiger von einem deutschen Drittligisten, der vor einigen Jahren noch beim WAC gespielt hat und reissen dermaßen die goschen auf, das ist unpackbar. Nächste Saison werdens hoffentlich wieder ganz klar hinter uns liegen, diese Heisln. Selbst können sie sich kaum gute spieler leisten, aber den mund weit offen. 

Beruhig dich! Ist doch schön wenns ihre Klappe meterweit aufreissen. Umso schöner ist unser 3. und ihr 5. Platz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Nächste Saisong werden wir nur leiderst garnix reissen da wir keine Spieler holen u die besten leiderst abgeben.

Das ham sehr viele vor der Saison auch gesagt!! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Das ham sehr viele vor der Saison auch gesagt!! ;) 

Ist halt ein Unterschied wenn man fixe GP vor sich hat. Da waren wir auch in guten Zeiten in der MS oftmals "langsam". Durch die geringe Kaderbreite etc. sollten wir uns wirklich auf ein hartes Jahr einstellen.

Ich sehe uns eher im UPO als oben - hoffentlich kommt es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ist halt ein Unterschied wenn man fixe GP vor sich hat. Da waren wir auch in guten Zeiten in der MS oftmals "langsam". Durch die geringe Kaderbreite etc. sollten wir uns wirklich auf ein hartes Jahr einstellen.

Ich sehe uns eher im UPO als oben - hoffentlich kommt es anders.

Ich hab uns als Abstiegskandidat 2021/22 gesehen. Wie isses gekommen? eben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Ja.

Edo, Sax, Demaku. Alle weg!

Schoissi! :aufdrogen:

Also die bisherigen Verstärkungen von Rapid jagen mir nicht unbedingt den großen Schrecken ein. Mit dem Kader werden sie wieder nicht einmal 2. in Ö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online