Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

ich stelle mich der Konkurrenz... leider.

Metoo

Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2723864

Offensichtlich schon.

Unglaublich, dieser artikel v. A. Der lask seitenhieb könnte so auf der rapid homepage stehen, nicht auf einer objektiven seite. 

 

Gut, die sind halt nicht objektiv, ich sehs ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rein spekulativ:

Sollbauer (Dyn. Dresden) wsl. zu RADIP und nicht WAC, daher

Piesinger (FC Randers) wsl. zu WAC und weil

Baumgartner (WAC) wsl. zu STNRW bzw..

Gugganig (WAC) wsl. zu WSG zurück vom WAC...

bleibt der Austria wsl. nur the comeback of the RotlL. oder Ortl. bzw. daher der Abgang von Schoissengeyr "schade".

Die Austria kann mit Mühl - Galvao - Handl hochzufrieden sein, sollten alle 3 bleiben wäre ein vierter IV für die KM sicher nicht von der "Qualität" der oben genannten Transferwahrscheinlichkeiten erforderlich, wobei die kompakte Meisterschaft mit Cup und vor allem Europacup schon ein ordentlich dichtes Programm bis November sind und die Austria in der vergangenen Saison auf Mühl kaum verzichten musste wegen Verletzungen bzw. Sperren, Handl war doch immer wieder ein bischen angschlagen, Galvao praktisch ohne Ausfall, d.h. aber nicht dass es auch 2022/23 so weiterlaufen muss und ob der Mehrfachbelastung sicher rotiert werden sollte und auch Schifferl von den YV nicht ohne weiteren Qualitätsverlust von dort abgezogen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.