Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die Leihe bei Batza wäre ursprünglich im Sommer 2022 abgelaufen. YD hat letzten Sommer bei Rapdil bis Sommer 2023 verlängert und jetzt wurde nochmals bis Sommer 2024 verlängert.

Weil sich der Verein Hoffnungen macht-dass die nächsten Vereine auf den ablösezug springen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Weil sich der Verein Hoffnungen macht-dass die nächsten Vereine auf den ablösezug springen. 

Verstehe ich nicht. Angeblich wollte ja halb Europa, vielleicht sogar die ganze Welt mit Ausnahme von uns, den Burschen haben.... Aber was solls. Die Wienfurche sitzt jetzt am längeren Ast und wenn niemand zahlen will und der Bua nicht stehen will muss er halt unterschreiben. Sicher voll motiviert nach dieser erneuten Liebeshochzeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Offengestanden glaube ich, dass so eher die Journalisten aussehen, wenn sie sich freuen, endlich wieder über ihn schreiben können

hätte das besagte Posting von @t.m. auch dahingehend verstanden

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

hätte das besagte Posting von @t.m. auch dahingehend verstanden

Ach, von mir aus können die grünen Beidln sich alle gegenseitig bespritzen egal ob Journalist oder nicht. Da bin ich nicht so. Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

ENDLICH wieder tägliche Yusuf Artikel....^^

Die täglichen Artikel, wie es um die Austria finanziell steht und warum wieder ein neuer Unterschriftstermin gefunden werden muss, war wirklich schon fad. Da hast recht:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Omega1 schrieb vor 7 Minuten:

Die täglichen Artikel, wie es um die Austria finanziell steht und warum wieder ein neuer Unterschriftstermin gefunden werden muss, war wirklich schon fad. Da hast recht:laugh:

Jetzt ist das ja erledigt. Kannst dich also freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Omega1 schrieb vor 27 Minuten:

Die täglichen Artikel, wie es um die Austria finanziell steht und warum wieder ein neuer Unterschriftstermin gefunden werden muss, war wirklich schon fad. Da hast recht:laugh:

Na Gott sei Dank hat ja jetzt der neue Messi beschlossen, Rapid zu erretten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online