Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Willst du Rapid vorne sehen musst du die Tabelle drehen.

Bin auf die Schlagzeilen gespannt. Ob dann auch sowas wie "MItfavorit Rapid BLAMIERT sich gegen Hartberg" kommt?

"Müde Europacup-Helden verlieren trotz engagierter Leistung gegen starke Hartberger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

„Rapdi‘s EC Helden müssen sich trotz grenzenlosen Überlegenheit, absoluten Kampfwillen, läuferischer Meisterleistung und bester Fans der Welt - fragwürdigen VAR und schwer übergewichtiger Tadic-Truppe beugen - aber das Stadion war fast ausverkauft“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Soooooo kann das Wochenende beginnen :D

 

Was ich mich nur frage ist, wie kann so ein Rasen angeblich der Beste der Bundesliga sein? Sieht aus wie ein Fleckerlteppich? Oder ist das nur so auffällig, weil das Stadion nichtmal halbvoll ist... Die besten Fans der Welt... aja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwaches Rapdi ist immer lustig, aber ich kann mich trotzdem ned darüber freuen. Erst morgen um 19:00. (Falls es das Stadion dort ned wegschwemmt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten