Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

Welchem ausländischen Investor wird sich die Austria nun unterwerfen? Ist schon was durchgesickert? Da steht es ja Spitz auf Knopf, oder? 

Unterwerfen....:facepalm: wir sind ja nicht RB...

the dude schrieb vor 20 Minuten:

Geh bitte. Ein eigenes Austria Forum hätte schon seinen Charme. Es gibt einige Gründe die dafür sprechen würden.

austriafans.at???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Welche ?

Da gibt es sicher Leute die dir da genaueres sagen können als ich. Aber es gab da so Themen wie forumsfarbe und auch darum wer und wie das forum moderiert wird und ähnliches... Aber wie gesagt ich bin da nicht am laufenden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Das sogenannte Halboffizielle seinerzeit,  hat aber mindestens hergegeben, was der Kanal hier schafft. Ganz bestimmt, was die Menge der User betrifft. Und es war nicht halb so halboffiziell, wie es hier der Propaganda-User versucht zu etablieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
8103 schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es amüsanter, wenn hin und wieder Rapidler usw vorbeischauen. Deswegen bin ich zb nur hier. 

Das ist natürlich eine legitime Position. Die Idee des Vereinsübergreifenden scheint mir gerade deshalb (abgesehen von den monetären Verlockungen durch den Betrieb) doch auch etwas von einem Besuch auf der Folsom Street Fair zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online