Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hauptsache kein Remis das den Vorstädtern vielleicht helfen würde. Und ein Meister Lask ist mir weitaus lieber als das Konstrukt aus Fuschl.

Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

wenn die partie normal rennt stehts 4:0 statt 1:2. 
Aber wenn man einen Lauf hat...

Normal rennts dann wieder gg. uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache kein Remis das den Vorstädtern vielleicht helfen würde. Und ein Meister Lask ist mir weitaus lieber als das Konstrukt aus Fuschl.

Normal rennts dann wieder gg. uns....

Die Grünen werden wohl 3. und spielen fix in der EL Gruppenphase. WAC hat sich geschwächt und Sturm ist schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Der 3. Spielt aber nicht fix EC oder? Siehe Cupauslosung?

Wenn LASK oder RB Cupsieger wird und dieser dann in der Liga nicht aus den Top 2 fliegt, spielt der 3. fix EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Hauptsache kein Remis das den Vorstädtern vielleicht helfen würde. Und ein Meister Lask ist mir weitaus lieber als das Konstrukt aus Fuschl.

Mit so einem Drecksspiel zu gewinnen ist trotzdem lächerlich - mein voller Respekt für die physische Leistung des LASK aber für mich ist und bleibt das kein Fußball. Einfach grauslich wie man ein Fußballspiel verhindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Hauptsache kein Remis das den Vorstädtern vielleicht helfen würde. 

Als ob wir diese saison noch eine meisterchance hätten... :=

Aber du kannst ja nächste woche auf einen red bull sieg hoffen, um es uns zu "versauen"...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Severus schrieb vor 2 Stunden:

Falls der 2.Ligist im Finale RBS/LASK schlägt dann nicht...

Dann spielt der 7. gegen den 5. und der Sieger gegen den 4.

Anderenfalls der 7. gegen den 8. und der Sieger gegen den 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
a'dorfer schrieb vor 6 Minuten:

Na schau an... Die rb'ler sind doch bezwingbar. Welche ausrede haben die wiener vereine dafür parat....

Wichtig ist nur, dass wir nur ja nicht so wie der LASK oder der WAC spielen! Das wollen wir ja nicht sehen, dass wir erfolgreich sind mit solchen Methoden - pfui Deibel: Wo kommen wir denn da hin? Eventuell sind wir dann ja auch noch im Europacup erfolgreich wie die beiden genannten. Mit einem derartigen Fußball? Never! Veilchen, die sich dem modernen Fußball anpassen und plötzlich kämpfen und auch auf die Kraft dahin trainieren und auch dementsprechend das Personal aussuchen? Ja sind wir denn schon komplett RBS-verblödet? Wir bilden halt weiterhin "Papierene" aus, die dann genauso wie der "Selige" zaubern sollen! That's the way I like it! Hat ja vor Jahrzehnten und danach noch jahrzehntelang toll funktioniert. Warum also nicht auch noch im Jahr 2020? War immer schon so, wird immer so bleiben! Wir brauchen mehr Prohaskas und Sindelars im Jahr 2020! Wir sind schließlich der große FAK. Wir erfinden unter RM sogar unser eigenes System, das den Weltfußball revolutionieren wird! :facepalm: Träumer aller Nationen: Vereinigt euch! Es kann alle so wunderbar und schön sein (wenn man nur das Richtige einwirft und Realitäten verleugnet)! Und: Trotzdem freue ich mich auf die Frühjahrssaison! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.