Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Der Koch schrieb am 6.1.2020 um 09:22 :

Es geht darum das Struber beweist das man nicht unbedingt über Halbsaisonen schrittweise was aufbauen muss oder gemachte Betten braucht um was rauszuholen.

Wie es bei der anfänglichen Analyse wie sehr er in Barnsley versagen wird argumentiert wurde weil er sich ja beim WAC nur ins von Ilzer gemachte Bett setzen musste. 

qed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Bestätigt meinen Eindruck dass es sehr sehr viel einfacher ist ein funktionierendes Team am "Laufen" zu halten als ein nicht funktionierendes in die Spur zu bringen.

Struber ist sicher kein Schlechter aber diese Entscheidung nach Barnsley zu gehen bleibt für mich ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Struber ist sicher kein Schlechter aber diese Entscheidung nach Barnsley zu gehen bleibt für mich ein Rätsel. 

So oft wirst als Österreicher nicht die Chance haben in England Trainer zu werden.
Kohle wird auch stimmen, und wennst Erfolg hast kann es bald steil hinauf gehen. Und wenn nicht hast gut verdient, nimmst Erfahrung und Reputation mit und kannst danach immer noch woanders trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

So oft wirst als Österreicher nicht die Chance haben in England Trainer zu werden.
Kohle wird auch stimmen, und wennst Erfolg hast kann es bald steil hinauf gehen. Und wenn nicht hast gut verdient, nimmst Erfahrung und Reputation mit und kannst danach immer noch woanders trainieren. 

Die Kohle bei einem Pendler zwischen 2.-3. Liga wird vielleicht etwas besser sein als beim WAC aber eher kein sportliches Abenteur wert. Was man für Reputation in Barnsley mitnimmt bleibt mir verschlossen - die Wahrscheinlichkeit dass er mit weiterer guter Performace mit dem WAC in Deutschland untergekommen wäre ist wohl nicht so gering. Dass es mit Barnsley nicht steil bergaufgehen wird sollte hingegen jeder halbwegs mit dem Fußball Vertraute wissen.

Einen quasi Sensationslauf mit dem WAC und eine sehr wahscheinliche weitere Saison in der EL für einen sehr wahrscheinlichen Abstieg mit Barnsley eintauschen - für mich beibt es unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub einfach, das bei Strubwr auch a bisserl der grössenwahn ausgebrochen ist. So gut ist er als Trainer nicht. Beim WAC hatte er ein funktionierendes Team, da musste er net viel verändern. Jetzt kann er ja zeigen was er drauf hat, aber so wie ich es mir schon gedacht habe wird das eben net viel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

I glaub einfach, das bei Strubwr auch a bisserl der grössenwahn ausgebrochen ist. So gut ist er als Trainer nicht. Beim WAC hatte er ein funktionierendes Team, da musste er net viel verändern. Jetzt kann er ja zeigen was er drauf hat, aber so wie ich es mir schon gedacht habe wird das eben net viel sein. 

ein Ralph Hasirolle ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.