Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Für uns auch, wenn wir euch um den EC Platz im direkten rauskicken. 

Hätten wir letzte Saison auch gedacht. Der Ligamodus macht das allerdings relativ schwer!

Ich persönlich wünsche mir Austria und Rapid im OPO. (Auch wenn ihr dort gerne hinter uns bleiben könnt.)

Dafür sollten aber bei eurer Auslosung heute unbedingt 3 Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Nur damit ich dich richtig verstehe, meinst du damit die Defensiven (wo jeder Eckball beinahe eine 100%ige Chance für den Gegner ist) oder doch die Offensiven (wie den grandiosen Freistoß in Kärnten)? 

Haben wir heuer überhaupt schon ein Tor aus einer Standard geschossen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 17 Stunden:

Nein. Er stellt jede gegenwärtige Personalentscheidung richtig dar und vergangene dann aber plötzlich als falsch oder Fehler. 

Bevor du wieder falsche Aussagen tätigst, könntest du auch meine Fragen beantworten, wenn es nämlich ins Detail geht bist ziemlich schnell weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Austria wäre das Interview in etwa so ausgefallen: 

„Ja wir sind nicht zufrieden mit den 0 Punkten. Wir müssen das Spiel und die Fehler analysieren. Wir haben aber die nötige Qualität im Kader es besser zu machen und wir werden bereits gegen Gegner XY ein anderes Gesicht zeigen“ 

 

Du hast in Deiner Zusammenfassung den wichtigen Satz vergessen:"Natürlich werden wir jetzt noch an ein paar Schrauben drehen müssen....." Die Schrauben darf ein Austriaverantworlicher nicht vergessen. Die ändern alles. Frag nach bei unserer Eliteführungsriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

Hier, man sieht einfach wieder einmal was ein Derby, vor allem Mental, mit einer Mannschaft anrichten kann. Der Sieger startet oft eine Serien und beim Verlierer gehts oft noch weiter bergab.

wir haben nach dem 6:1 das nächste Spiel wieder verloren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten:

wir haben nach dem 6:1 das nächste Spiel wieder verloren oder?

Da war die Winterpause dazwischen sonst hätten wir mit TL eine Siegesserie sondergleichen hingelegt!:D

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Zypern

Stimmt. Das schnelle 0:1 durch Mouro. 

Ist zwar jetzt schon 5-6 Wochen her aber wir verbessern uns ja angeblich bei den Standards. 

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Einfach ein peinlicher Typ der sich nicht im Griff hat. Dazu passt der grindige Trainer - was für Kotzbrocken, als Grazer würde ich mich genieren für die aktuelle Führungsriege.

Das sind die wahren Probleme. Aber als der Wohlfahrt oder der Fink auszuckt sind wars cool. Oder als der Grünwald von Betrug gegen Hartberg gesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Das schnelle 0:1 durch Mouro. 

Ist zwar jetzt schon 5-6 Wochen her aber wir verbessern uns ja angeblich bei den Standards. 

Das sind die wahren Probleme. Aber als der Wohlfahrt oder der Fink auszuckt sind wars cool. Oder als der Grünwald von Betrug gegen Hartberg gesprochen hat. 

Bei Wohlfahrt wars nie cool, bei Spielern hab ich etwas mehr Verständnis wenn sie sich unmittelbar nach dem Kick nicht so unter Kontrolle haben und Fink wurde eigentlich nie niveaulos, nur manchmal halt grantig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten