cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Und sowas nennt sich Journalist!? Eine seriöse Zeitung hätte sich von solchen komplexbehafteten Mitarbeitern längst getrennt. Die Fanberichterstattung die der betreibt ginge bei einem Vereinsorgan, nicht bei einer echten Zeitung. Sieht man ja eh dauernd wieviel Wert in Ö. auf gute Sportjournalisten gelegt wird, die sind in der absoluten Minderheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ich Idiot sollte mal auf das Ausscheiden der Bullen wetten. Da kann man viel Geld machen. Allerdings bin ich mir sicher kaum Wette ich drauf schon gewinnen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 blumenschein wäre der erste der weinen würde, sobald wir oder die grünen die schönspieler vom konzern mal richtig an den eiern packen und ihnen kräftig auf die zehen steigen. dieses hinhauen auf die wiener grossklubs ist der typische reflex eines weinerlichen fanboys getarnt als journalist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Die Mätzchen der Serben waren den Salzburgern schon vor den beiden Spielen bekannt. Warum man dann auf die Provokationen, als klar bessere Mannschaft bei einer komfortablen Führung einsteigt, ist mir ein Rätsel. Normalerweise spielt man ruhig weiter und kontert den Gegner aus. Selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 schalten sie auch nächstes jahr wieder zur CL quali ein und sehen sie wie es sich schlecht anfühlt, wenn didi's marketingabteilung es wieder total versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Eines geht noch... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 aber irgendwann wird sich didi schon den einzug in die CL erkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 so ein stallduell der dosenclubs wär doch mal was feines in der EL. ob es da dann stallorder gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 2 Stunden: 3 dümmere Beispiele sind dem Admira-Depp nimmer eingefallen! Mit unseren Resultaten 2017 gegen Rijeka wären wir in einem K.O.-Duell aufgestiegen. Von 2011 Malmö (Sieg in Schweden, Sieg im Horr) und 2013 CL-Play-Off-Gegner Zagreb ganz zu schweigen. bearbeitet 30. August 2018 von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 LUFC schrieb vor 1 Stunde: Eine kurze Nacht liegt jetzt hinter mir. Habe mir gerade auch noch die Sky Analyse und Stimmen angesehen. Zum Spiel möchte ich eigentlich nicht viel sagen, es wurden bereits die wichtigsten Themen angesprochen. Normalerweise würde ich nun einzelne Spieler rauspicken bzw. die Art und Weise evtl. kritisieren, doch mir ist einfach nicht danach. Gestern fuhren 3 Wiener nach Salzburg um, als an Fussball-Österreich Interessierte, ein schönes Spiel zu sehen, auch wenn sie grundsätzlich andere Vereine unterstützen bzw. präferieren. Und auch, wenn ich und ein Freund bereits ein paar Mal in Salzburg waren zu einem Match, kann man diese nicht mit dem Gestrigen vergleichen. Wir waren 3 Wiener die sich mit euch gemeinsam für die Mannschaft die Seele aus dem Leib schrien, fluchten, jubelten. Wir waren 3 Wiener die eine ambitionierte, toll eingestellte Salzburger Mannschaft vorfanden. Auch wenn die Chancenverwertung v.a in HZ1 noch eher mangelhaft, keimte eine gewisse Hoffnung diese scheiß Serie endlich mal beenden zu können. Schlussendlich hat ein wenig die Coolness, Abgebrühtheit und Cleverness gefehlt. Wir waren 3 Wiener die ein bitteres Ende des Abends miterlebten und denen v.a nach Abpfiff beim Anblick der Akteuere richtig das Herz blutete. Wir waren 3 Wiener die einen, den Tränen nahen, Christoph Freund erlebten, der sich nach dem Sky Interview dennoch zu einem kurzen (für ihn hoffentlich aufmunternden) Gespräch und Foto aufraffen konnte. Wir waren 3 Wiener die den wohl empathiereichsten Trainer, der aktuell in Ö werken darf, bei einem Interview erleben durften, der hinter seiner Mannschaft steht, sie direkt wieder aufbauen möchte und trotz der Enttäuschung etc. einfach stolz auf seine Jungs ist. So wie ganz Salzburg dennoch Stolz auf diese Jungs sein sollte mMn. Gestern fuhren 3 Wiener nach Salzburg um, als an Fussball-Österreich Interessierte, ein schönes Spiel zu sehen. Retour kamen sie als Salzburg-Fans. Vielen Dank an @DnL, der diesen Abend für uns ermöglichte. neulich im channel 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Anderes Jahr, gleicher Film. Und immer wieder ein Schenkelklopfer. Ich leg mich fest. Die Dosen werden nicht Meister. Es ist angerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Meine Wunschgegner für Salzburgs Gruppenauslosung morgen: aus Topf 2: Steaua Bukarest, aus Topf 3: RB Leipzig, aus Topf 4: F91 Dudelange bearbeitet 30. August 2018 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ambedkar schrieb vor 31 Minuten: neulich im channel 1... Wir waren 3 Wiener ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ambedkar schrieb vor 32 Minuten: neulich im channel 1... Pfuh der macht gleich ein Musical draus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Rote Bullen-Fans in Belgrad: 12*, Roter Stern-Fans in Salzburg: a bissi mehr *laut deutschem DAZN-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts