Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
DrSaurer schrieb vor 58 Minuten:

Ich wäre ja dafür, dass er ohne Strafe davon kommt und sich danach jeder darauf berufen kann.

der witz is, in diesem trottl gesetz steht, dass man pyro bei vorführungen wie theater und ähnlichem sehr wohl nutzen darf. hofmann wird nicht so einen schlechten anwalt haben und die werden in diese kerbe einschlagen. eine oarge strafe kann da eigentlich gar nicht rauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 1 Minute:

der witz is, in diesem trottl gesetz steht, dass man pyro bei vorführungen wie theater und ähnlichem sehr wohl nutzen darf. hofmann wird nicht so einen schlechten anwalt haben und die werden in diese kerbe einschlagen. eine oarge strafe kann da eigentlich gar nicht rauskommen!

er hat ja schon eine strafe bekommen, € 500,00. gegen diese hat er ja einspruch erhoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Und das von der TuH Fraktion....lass dich a bissl heckeln wensst dich schon im Kanal irrst...

Häkeln ist kein Thema, das tue ich auch. 

Mistbua is allerdings dann scho a bissi tiaf, findest nicht? 

Ps: alle Kanäle sind öffentlich, und in diesem geht's um eure Konkurrenz. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 43 Minuten:

der witz is, in diesem trottl gesetz steht, dass man pyro bei vorführungen wie theater und ähnlichem sehr wohl nutzen darf. hofmann wird nicht so einen schlechten anwalt haben und die werden in diese kerbe einschlagen. eine oarge strafe kann da eigentlich gar nicht rauskommen!

Es steht aber auch drinnen das es bei einer sportlichen Großveranstaltung (was ja so war , vorallem lt. Stichelei vom Hofmann selbst!) bzw. im Zusammenhang mit einer sportlichen Großveranstaltung (Strafe bei Derbymarsch!!!) VERBOTEN ist. Also geht alles gerecht zu, Geldstrafe und SV! Dazu kann es keine 2 Meinungen geben.

Das das Gesetz scheisse ist, ist eine andere Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vgw77 schrieb vor 43 Minuten:

Mistkübler warts schon Ende der 80er Anfang der 90er mit den umgedrehten Bomberjacken,.. dann triffts Mistbua historisch zumindest,.. ;)

Zu dieser Zeit war ich gerade mal ein paar Jahre alt. Also trifft es auf mich nicht zu. Aber bitte. Diese "Diskussion" wird sowieso zu nichts führen... auch wenn ich als Mistbua damit einen neuen Spitznamen haben. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Es steht aber auch drinnen das es bei einer sportlichen Großveranstaltung (was ja so war , vorallem lt. Stichelei vom Hofmann selbst!) bzw. im Zusammenhang mit einer sportlichen Großveranstaltung (Strafe bei Derbymarsch!!!) VERBOTEN ist. Also geht alles gerecht zu, Geldstrafe und SV! Dazu kann es keine 2 Meinungen geben.

Das das Gesetz scheisse ist, ist eine andere Geschichte!

im gesetz steht aber sicher nicht, dass SV bei pyro einsatz auszusprechen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 3 Minuten:

im gesetz steht aber sicher nicht, dass SV bei pyro einsatz auszusprechen ist!

Aso? Das habe ich nicht gewusst. Zudem bisher alle Leute was ich kenne und gezunden haben SV auch bekommen haben neben einer Geldstrafe.

Hast du das Gesetz bei der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Aso? Das habe ich nicht gewusst. Zudem bisher alle Leute was ich kenne und gezunden haben SV auch bekommen haben neben einer Geldstrafe.

Hast du das Gesetz bei der Hand?

Geldstrafe vom Staat, SV von der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten