Recommended Posts

Postinho
daDeschurli schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-quali--sturm-trifft-in-3--runde-auf-zyperns-cupsieger/

EC-Quali im August auf Zypern? - da werden Erinnerungen wach (des woa zaaach)!

Bin grad auf Zypern. Extrem heiß as usual, vielleicht häng ich noch eine Woche dran und geb mir das alles live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

du traust dir die seite von laola noch aufmachen? deren https zertifikat ist vor stunden abgelaufen

Nein, ist von einem Medienpartner - nicht von ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Umfragen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Aber Fakt ist, ohne wenn und aber, sie haben eben die meisten Fans. Dazu braucht man allerdings keine Umfrage.

Und die Krone hat die meisten Leser. Beide bedienen einfach gekonnt die einfachen Gemüter. Trotzdem ist das eine ein Heuslblatt und das andere ein Heuslverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso hat Sofia A1 als sponsor u nicht zB wir?!

Weil für A1 das damals - mit der Übernahme eines lokalen Betreibers - ein neuer Markt war, es kaum Sponsorkonkurrenz gab, man Kontakte (insb. Politik) knüpfen kann und es recht kostengünstig ist wenn man bedenkt dass ZSKA einen Namen in BG/Osteuropa hat und über kurz oder lang wohl regelmäßig international spielt (wenn vermutlich auch nur kurzfristig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Larnaka ist ein traumlos. Von der Reise her. Da bin ich neidisch 

Und - im Gegensatz zu manchen anderen zypr. Klubs - vermutlich recht einfach schlagbar ist; wobei: Was ist schon einfach - also sagen wir mal auf Augenhöhe ist.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Laut dieser Studie sind also ausnahmslos alle Österreicher fußballinteressiert. OK 

"Lieben sie die Austria?"

"Ja"

"Hassen sie Rapid?"

"Nein"

"Aha, ein Rapid-Sympathisant!"

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:
Umfragen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Aber Fakt ist, ohne wenn und aber, sie haben eben die meisten Fans. Dazu braucht man allerdings keine Umfrage.

Endlich sagts mal jemand. Die Grünen haben mehr Fans - Meisterschaften und Cuptitel uninteressant.

Na ok, dass die Anzahl der tatsächlichen Fussballexperten - im Gegensatz zu den Teamchefs - in Ö nur einen recht kleinen Anteil an der Bevölkerung ausmacht weiß man schon seit vielen Jahrzehnten und daher ist es auch logisch weshalb unseren grünen "Freunde" mehr Fans haben.

Ist aber auch keine große Sache, ich kann z.B. integrieren, Wahrscheinlichkeiten bestimmen, ein  Dreieck berechnen,... und sogar Maßeinheiten umrechnen, bin damit eine Minderheit in Ö und habe trotzdem kein Problem damit dieser Minderheit anzugehören - eigentlich bin ich sogar ein wenig stolz darauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ok, dass die Anzahl der tatsächlichen Fussballexperten - im Gegensatz zu den Teamchefs - in Ö nur einen recht kleinen Anteil an der Bevölkerung ausmacht weiß man schon seit vielen Jahrzehnten und daher ist es auch logisch weshalb unseren grünen "Freunde" mehr Fans haben.

Ist aber auch keine große Sache, ich kann z.B. integrieren, Wahrscheinlichkeiten bestimmen, ein  Dreieck berechnen,... und sogar Maßeinheiten umrechnen, bin damit eine Minderheit in Ö und habe trotzdem kein Problem damit dieser Minderheit anzugehören - eigentlich bin ich sogar ein wenig stolz darauf :ratlos:

Mir war es noch nie wichtig bei irgendeiner Mehrheit mit meiner Meinung zu sein und das wird auch weiterhin so sein.
Nachdem die ewige Rekordmeisterleier aber medial anscheinend nicht mehr zieht, bedient man sich dort seit einiger Zeit halt daran hervor zu kehren wie viele Fans/Sympathisanten sie nicht haben. Da wirds schon genug Personen geben die - einfach weil es halt cool ist - eher mit dem Klub der breiten Masse sympathisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

du traust dir die seite von laola noch aufmachen? deren https zertifikat ist vor stunden abgelaufen

I sogs gaunz ehrlich: ich hab versucht, mir keine Gedanken zu machen und einfach "ja" geklickt. Spätestens seit den neuen Datenschutzbestimmungen bin ich mit den ewigen pro-forma-cookies-Abfragen überfordert. Bin ich jetzt in einem time-sharing-Modell dabei, hat sich noch ein Geheimdienst auf meinem Rechner installiert oder hab ich ein kostenpflichtiges Abo eines unangenehmen Fanzines bestätigt?:nervoes:

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag