Recommended Posts

V.I.P.
Warum sollte Kayode zurück kommen , läuft doch gut bei Donezk (klar über uns zu stellen) ?
So leid es mir tut uns so sehr ich ihm persönlich (und nur das) wünsche dass es wieder aufwärts geht aber ich glaube nicht daß Hosi bei uns Thema war .

vor Donezk, davor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Freeze schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend wurde die Aussendung der Fangruppen von der Stromhp genommen. Wie gestört ist das den bitte, da kündigen die Stromfangruppen an die Sturmamateure nicht zu supporten und die Stromhp bringt das auf ihrer Hp um es nachher wieder zu entfernen. Jahahaha was für ein peinlicher Haufen. :laugh:

Was stand dort? Wieso sollte man die Amateure boykottieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da hätten ihn wir doch von ManCity wieder zurück kaufen müssen um wie viele Millionen wohl ?
da es ja um den hofmannvergleich ging, wie sah es da mit verkauf/rückkauf aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Das müssten uns Rapidler beantworten können , ich kann's nicht .
Aber SH ist ja bei 1860 afaik gescheitert und Rapid wollte ihn wieder , wir wollten Larry ja nicht mehr (kein Wunder nach dem Theater)

Edith meint das evtl Juno oder Gorgonzola vergleichbar wären .Wobei Juno Vergleich hinkt auch ein wenig , so einen Player wie RB gab es damals noch nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Admira scheitert im Cup gegen Neusiedl ... :ratlos:

Die Admira wirds heuer ganz schwer haben
Die haben nämlich ordentlich Qualität eingebüßt während vergleichbare Vereine aufgerüstet haben. Allen voran der WAC den ich heuer als Geheimtipp sehe

Aber gut es wäre nicht die Admira wenn man sie nicht schon vor der Saison abschreiben würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag