DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2017 Nur 700.000 rapid fans ist natürlich ein blödsinn. Da fehlt minimum eine 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2017 Janeczek -> Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 shankly schrieb vor 14 Stunden: St. Pölten tut, was Absteiger tun. Plan- und konzeptlos. Schinkels Style. Viel reden, viel machen, wenig denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Februar 2017 echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden: Gschichten aus der Sponsorenlandschaft..... http://derstandard.at/2000051862332/Rapid-Anlage-Ermittlungen-gegen-Lyoness-ausgeweitet Wenn ich ehrlich bin, versteh ich da die Aufregung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Leute geben geld an Lyoness für etwas was dann nicht nutzbar ist-dafür sponsort lyoness rapid mit 1,8 mio-pyramidesystem-keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Die Vorstädter bieten der Vienna auf grund ihrer finanziellen Situation ein Freundschaftsspiel auf der hohen Warte an. Gute Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Die Vorstädter bieten der Vienna auf grund ihrer finanziellen Situation ein Freundschaftsspiel auf der hohen Warte an. Gute Aktion. Ich würde die Chance ergreifen und versuchen die Vienna als "Satellitenclub zu bekommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Februar 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich würde die Chance ergreifen und versuchen die Vienna als "Satellitenclub zu bekommen". Mit welchem Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ich würde die Chance ergreifen und versuchen die Vienna als "Satellitenclub zu bekommen". Ich denke, dass unser Amateure-Team reichen wird, für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Mit welchem Geld? Mit Sponsorengeldern natürlich. Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass unser Amateure-Team reichen wird, für die Zukunft. "Reichen" ist halt relativ. Wenn man besser werden will, kann ein bloßes Ausreichen des Istzustandes vielleicht zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2017 das mit dem freundschaftsspiel finde ich auch super - Bayern macht das seit jahren... würde ich auch von uns begrüssen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: "Reichen" ist halt relativ. Wenn man besser werden will, kann ein bloßes Ausreichen des Istzustandes vielleicht zu wenig sein. Der Istzustand wird mit dem Projekt "zweite Liga" eh verändert und zwar zum besseren. Außerdem, wenn ich die Amateure mit der Vienna vergleiche, sehe ich nicht viel Unterschied, außer dass uns ein "Satellitenklub" viel Geld kostet, dass ich lieber in unser Amateure-Team investieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Lewis schrieb vor 13 Minuten: Ich würde die Chance ergreifen und versuchen die Vienna als "Satellitenclub zu bekommen". Wofür, wenn man mit den eigenen Amateuren rauf will? Da brauch ich keine Vienna dazu... Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, dass unser Amateure-Team reichen wird, für die Zukunft. Seh ich genauso Lewis schrieb vor 10 Minuten: Mit Sponsorengeldern natürlich. "Reichen" ist halt relativ. Wenn man besser werden will, kann ein bloßes Ausreichen des Istzustandes vielleicht zu wenig sein. Deswegen hol ich mir jemand ins Boot, bei dem es finanziell und auch infrastrukturell mangelt? Was für eine Verbesserung! Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Außerdem, wenn ich die Amateure mit der Vienna vergleiche, sehe ich nicht viel Unterschied, außer dass uns ein "Satellitenklub" viel Geld kostet, dass ich lieber in unser Amateure-Team investieren würde. Und wie oben erwähnt keine Infrastruktur bietet - wäre ein FAC reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Ich würde die Chance ergreifen und versuchen die Vienna als "Satellitenclub zu bekommen". Wozu brauchen wir einen satellitenclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Die Vorstädter bieten der Vienna auf grund ihrer finanziellen Situation ein Freundschaftsspiel auf der hohen Warte an. Gute Aktion. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/letzter-test-vor-dem-fruehjahrsstart-fixiert/ Unser Testspiel ist schon lange fixiert. Rapid, der ewige Zweite... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts