Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Die Vorstädter bieten der Vienna auf grund ihrer finanziellen Situation ein Freundschaftsspiel auf der hohen Warte an.

Gute Aktion. 

Ich würde die Chance ergreifen und versuchen die Vienna als "Satellitenclub zu bekommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Mit welchem Geld?

Mit Sponsorengeldern natürlich.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass unser Amateure-Team reichen wird, für die Zukunft.

"Reichen" ist halt relativ. Wenn man besser werden will, kann ein bloßes Ausreichen des Istzustandes vielleicht zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

"Reichen" ist halt relativ. Wenn man besser werden will, kann ein bloßes Ausreichen des Istzustandes vielleicht zu wenig sein.

Der Istzustand wird mit dem Projekt "zweite Liga" eh verändert und zwar zum besseren.

Außerdem, wenn ich die Amateure mit der Vienna vergleiche, sehe ich nicht viel Unterschied, außer dass uns ein "Satellitenklub" viel Geld kostet, dass ich lieber in unser Amateure-Team investieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde die Chance ergreifen und versuchen die Vienna als "Satellitenclub zu bekommen".

Wofür, wenn man mit den eigenen Amateuren rauf will? Da brauch ich keine Vienna dazu...

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, dass unser Amateure-Team reichen wird, für die Zukunft.

Seh ich genauso

Lewis schrieb vor 10 Minuten:

Mit Sponsorengeldern natürlich.

Deswegen hol ich mir jemand ins Boot, bei dem es finanziell und auch infrastrukturell mangelt? Was für eine Verbesserung! 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem, wenn ich die Amateure mit der Vienna vergleiche, sehe ich nicht viel Unterschied, außer dass uns ein "Satellitenklub" viel Geld kostet, dass ich lieber in unser Amateure-Team investieren würde. 

Und wie oben erwähnt keine Infrastruktur bietet - wäre ein FAC reloaded.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Wozu brauchen wir einen satellitenclub? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Die Vorstädter bieten der Vienna auf grund ihrer finanziellen Situation ein Freundschaftsspiel auf der hohen Warte an.

Gute Aktion. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/letzter-test-vor-dem-fruehjahrsstart-fixiert/

Unser Testspiel ist schon lange fixiert.
Rapid, der ewige Zweite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag