Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Schau ma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also die statistiken von sturms neuem norweger haun mich jetzt eigentlich nicht vom hocker, der war letzte saison beim 5. nicht mal wirklich stammspieler (zumindest steht auf transfermarkt nichts von verletzungen). aber vielleicht hatte Kreissl ja wieder ein gutes händchen, schau ma mal

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
monekötemm schrieb vor 5 Stunden:

übrigens, testspiel ist heute kostenlos für alle. sowies auch alle weiteren testspiele. hat mich aber gefreut, dass euch das so bewegt hat.

Eure Scheisstruppe und Scheissleistung will doch eh kein normaler Mensch sehen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Eure Scheisstruppe und Scheissleistung will doch eh kein normaler Mensch sehen.

sagt ein fan der wiener austria :D

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Also eine Fanverarschung im Quadrat, oder wie ??

Zuerst hat es ja geheißen, dass die Fans die sich diesen Rapidtarif genommen haben, als Zuckerl exklusiv diese Testspiele sehen können, und ich denke doch dass es den ein oder anderen gibt, für den dieses "Zuckerl" das  Tüpferl auf dem i war um zu wechseln. 

Nach (m.M.n. berechtigten) Protesten gewährt man doch allen Fans Zugang zu den Live Streams, und verarscht damit die Fans (wie gesagt, der ein oder andere könnte es schon gewesen sein) die sich in den letzten tagen diesen Mobil Tarif genommen haben, um Testspiele "exklusiv" zu sehen. 

 

Bewegt hat mich diese Causa nicht im geringsten, höchstens bin ich überrascht über die Professionalität die Rapid da an den Tag legt. ;) 

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand nur wegen einem testspiel rapid-mobil genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 3 Stunden:

sagt ein fan der wiener austria :D

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand nur wegen einem testspiel rapid-mobil genommen hat

Zumindest ein Fall ist mir bekannt. Arbeitskollege von einem Freund hat sich Rapid Mobile als Zweit Sim Karte zugelegt für die Testspiele. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Zumindest ein Fall ist mir bekannt. Arbeitskollege von einem Freund hat sich Rapid Mobile als Zweit Sim Karte zugelegt für die Testspiele. :davinci:

.....Aber ja, dumme Rapidler halt.....

@Indigo hättest patentieren lassen sollen:)

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:


Mir gefällt deine ausgewogene Art zu schreiben.

A bisserl Yin und ein bisserl Yang. :D

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest ein Fall ist mir bekannt. Arbeitskollege von einem Freund hat sich Rapid Mobile als Zweit Sim Karte zugelegt für die Testspiele. :davinci:

Finde die Tarife, die es gibt, eh nicht so schlecht. Es halt halt einen witzigen Beigeschmack, aber irgendwie muss man ja den halbjährlichen Rasenwechsel finanzieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 9 Minuten:

A bisserl Yin und ein bisserl Yang. :D

Finde die Tarife, die es gibt, eh nicht so schlecht. Es halt halt einen witzigen Beigeschmack, aber irgendwie muss man ja den halbjährlichen Rasenwechsel finanzieren. :davinci:

Die Tarife der ganzen auftauchenden Anbieter ähneln sich doch sowieso abseits der großen Provider. Laufen ja auch in deren Netzen. Sind nur marginale Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor 14 Stunden:

sagt ein fan der wiener austria :D

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand nur wegen einem testspiel rapid-mobil genommen hat

hat wer gesagt ?? 

Pisa Studie lässt grüßen, aber falls ich Zeit finde, erkläre ich Dir wie es gemeint war. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online