Recommended Posts

Milenko Oh Oh

warum sollte sich jede diskussion erübrigen wenn soriano eine wesentlich bessere tor- und assitst(!) quote hat

Es ging darum, ob und was Sigurd in seiner Karriere erreicht hat. Bitte im Kontext bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sigurd war ein Wahnsinns Stürmer. Da können wir uns heute noch alle Finger abschlecken, dass er solange bei uns war! Und ein sympathischer und besonnener Kerl. Hat perfekt zu unserer Austria gepasst.

Anbei seine beeindruckende Statistik, da erübrigt sich jegliche Diskussion:

http://www.transfermarkt.at/sigurd-rushfeldt/leistungsdatenverein/spieler/2959

Der Sigi hat alle 148 min. ein Tor gemacht. Der Soriano alle 104 min.

Obendrein die überaus erfolgreiche EL-Statistik von Tor/Spiel.

Und dass er Spanier anstatt Norweger ist erschwert ihm natürlich ein ganz kleines bisserl die Team-Erfolge. Zumindest hat er in 15 U-Spielen 18 Goals gemacht.

http://www.transfermarkt.at/jonatan-soriano/leistungsdatenverein/spieler/7893

Es ist schwer zu sagen wer erfolgreicher war, zudem hat der Soriano ja noch Chancen seine Statistik aufzuwerten aber von "keine Diskission" kann hier überhaupt mal keine Rede sein.

Und glaub mir. Ich verehrte/verehre den Sigi. Sowohl als Spieler als auch als Mensch. Wir könnem von Glück reden so jemand in unserem Verein gehabt zu haben. Trotzdem kann man a bissl neutral sein und die violette Brille a bissl nachvor rücken und über den Rand schaun. ;)

Ansonst siehe @behave.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal seit polster ist soriano der mit abstand beste stürmer in unserer liga. ob polster besser war oder nicht ist eine sinnlose diskussion.

Mayrleb stimmt nicht zu :feier:

Spaß bei Seite, diese Diskussionen sind sinnlos. Nicht alle guten Stürmer haben lang in Österreich gespielt. Barazite, Jelavic und Co. hätten vielleicht ähnliche Statistiken hingelegt, haben es aber ins Ausland gewagt.

Außerdem profitiert Soriano von seinen starken Mitspielern. Die meisten Treffer hat er neben Kampl, Mane und Co erzielt. Seit die weg sind schießt er nicht mehr am Fließband Tore. Klasse Stürmer ist er natürlich trotzdem, schon allein weil es - außer vielleicht Köpfeln - fast alles enorm gut beherrscht. Er ist einigermaßen schnell, technisch für unsere Liga überdurchschnittlich, hat eine sensationelle Übersicht und auch einen tollen Schuss, was es per direkten Freistoß oft genug bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich hab glaub ich beim Abgang geschrieben, das ist so ein Transfer bei dem wir irgendwann wieder Ablöse zahlen und Murg heimholen. Da war Rapid wohl schneller. Ist sportlich kein schlechter, alles andere vielleicht nicht so top, aber letztlich zählt eh nur ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist einfach weiterhin sehr ärgerlich, dass wir murg abgegeben haben. Sein Talent ist unbestritten und er könnte auch uns weiterhelfen.

Würde mich nicht wundern, wenn er bei den Grünen einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online