Recommended Posts

Austrianer

Da ralle kackt Quasi auf Salzburg :D

Unbestätigten Gerüchten zufolge will er nun doch mal in die CL...

jo nix neues.

gibts schon was bzgl. nachfolger?

Angeblich wollen sie Franz Wohlfahrt mit Geld zuscheißen und an die Salzach lotsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und in Wahrheit wird dann eine Marionette in Salzburg installiert,die nach RR pfeife tanzen wird

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB so eine Hinterlist vor hat. RB doch nicht.

Herr Haas würde sich anbieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Und in Wahrheit wird dann eine Marionette in Salzburg installiert,die nach RR pfeife tanzen wird

Garantiert, die Entscheidungen wird immer noch RR treffen und in Salzburg sitzt dann sein Verwalter. Aber grundsätzlich kanns uns wurscht sein. RBS wird sicher an Stärke verlieren und das kann nur gut für die Liga sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Garantiert, die Entscheidungen wird immer noch RR treffen und in Salzburg sitzt dann sein Verwalter. Aber grundsätzlich kanns uns wurscht sein. RBS wird sicher an Stärke verlieren und das kann nur gut für die Liga sein.

Warum sollte das gut für die Liga sein???

Am ersten Blick ist vielleicht die Meisterschaft spannender, aber bei geringer Konkurrenz wird einfach das Niveau schlechter und der Unterschied zu Top-Ligen (speziell CL und Europe League) wird noch größer.

Weiters darf man nicht vergessen wie viel Spieler von RBS an die Liga verliehen sind und mit wie viel Geld (Spielerkäufe) RBS die Liga stärkt.

Aus meiner Sicht kann die Liga von so etwas nur profitieren, da jeder versucht gleich professionell zu arbeiten und die Lücke zu RBS zu verkleinern.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum sollte das gut für die Liga sein???

Am ersten Blick ist vielleicht die Meisterschaft spannender, aber bei geringer Konkurrenz wird einfach das Niveau schlechter und der Unterschied zu Top-Ligen (speziell CL und Europe League) wird noch größer.

Weiters darf man nicht vergessen wie viel Spieler von RBS an die Liga verliehen sind und mit wie viel Geld (Spielerkäufe) RBS die Liga stärkt.

Aus meiner Sicht kann die Liga von so etwas nur profitieren, da jeder versucht gleich professionell zu arbeiten und die Lücke zu RBS zu verkleinern.

Und dem gegenüber steht die Tatsache, dass RB auch gerne mal die jeweilige Lebensversicherung der Konkurrenz weg kauft (Damari bei uns, Djuricin bei Sturm). Ich bleibe dabei, ohne RB täts mehr Spaß machen und CL hätten wir trotzdem gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag