Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hätte ich lieber statt ronivaldo bei uns. wie vor wochen schon gepostet, riverola > ronivaldo. wer setzt dagegen?

Stürmer und ZM sind jetzt nicht so vergleichbar, daher ist der Vergleich eher powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

genau... und spielen werden beide am rechten Flügel - ists dann auch noch powidl ?

Gut, wusste nicht, dass er auf den Flügel kommt in Altach, dann mein Fehler, trotzdem wird man erst sehen wer für die Zwecke die er geholt wurde passt, Ronivaldo wohl eher als Backup und hauptsächlich im Sturm und der Riverola MF und wohl als Fixstarter. Immer noch nicht ganz so vergleichbar wie ich finde.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gefühl und bisherige karriere. so wie halt alle meinen, dass stronati besser wäre als die vorhandenen

DIe bisherige Karriere haut einen halt auch nicht vom Hocker, die Namen der Bänke auf denen er gesessen ist waren halt dank Ausbildung in Barcelona besser, ohne jetzt ganz genau zu recherchieren, wirklich Stamm war er nirgends.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lyoness soll bei rapid als Sponsor einsteigen,wenn man denen im Rapidforum glauben schenken darf.

Dürfte eine dubiose Firma sein, aber so genau kenn ich die Firma nicht,eventuell kennt wer anderer die firma

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Lyoness soll bei rapid als Sponsor einsteigen,wenn man denen im Rapidforum glauben schenken darf.

Dürfte eine dubiose Firma sein, aber so genau kenn ich die Firma nicht,eventuell kennt wer anderer die firma

Ist eine Firma, die sich damit beschäftigt, wie man Leute ausnimmt. Weiß ich von jemanden, der wo arbeitet, wo diese Firma Seminare abhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten