Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Als man denen gesagt hat ,das RBS sobald RBL die Chance auf die Bundesliga hat,nur noch das Liefering für RBL sein werden -habens alle noch gelacht-nie im leben.

Und was ist jetzt,jetzt kommens drauf das es so ist-und trotzdem stört es einigen nicht! Und das wollen fan von einem Klub sein?

Das ich nicht lache :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als man denen gesagt hat ,das RBS sobald RBL die Chance auf die Bundesliga hat,nur noch das Liefering für RBL sein werden -habens alle noch gelacht-nie im leben.

Und was ist jetzt,jetzt kommens drauf das es so ist-und trotzdem stört es einigen nicht! Und das wollen fan von einem Klub sein?

Das ich nicht lache :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Scheisse rodnei is weg. Und pires wollten sie auch nach Leipzig. Finde echt scheisse das wir nur mehr ein Zulieferverein für Leipzig sind. Nehmen sich beinhart unsere Leistungsträger.

Aber wenigstens bleiben Tribünensitzer Hinteregger, dauerverletzter Ilsanker und Nachwuchsspieler Soriano.

Ps: wenn Leipzig in der Bundesliga ist, ist es klar das dann unsere Topspieler teilweise dorthin gehen, was aber auch komplett logisch ist. Wenn sie das Zeug dazu haben, würdens sowiso gehen, wenn nicht Leipzig, dann eben Southampton, Dortmund und co.

Ps: sobald Leipzig oben ist, wird Hinteregger der erste dort sein.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Hihi es erfüllt mich einfach nur mit Genugtuung wie die Kunden jetzt alle flippen weil sie merken dass ihre Topspieler in naher Zukunft bald alle für Leipzig kicken werden. Das war ja so üüüüüberhaupt nicht absehbar! :lol:

Willkommen in der wunderbaren Welt von Red Bull! Man muss sie einfach lieben :love:

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hihi es erfüllt mich einfach nur mit Genugtuung wie die Kunden jetzt alle flippen weil sie merken dass ihre Topspieler in naher Zukunft bald alle für Leipzig kicken werden. Das war ja so üüüüüberhaupt nicht absehbar! :lol:

Willkommen in der wunderbaren Welt von Red Bull! Man muss sie einfach lieben :love:

Wenn ein Spieler gut genug für die DBL ist, wird er wohl gehn. Ob jetzt dann zu Leipzig oder woanders hin, ist eogentlich ganz egal und mir powidl.

Man sieht aktuell, dass "unsere" Spieler wirklich das Zeug haben, siehe Mane in England, Kampl bei Dortmund(vorbereitung und 1.Spiel), Nielsen bei Braunschweig, etc.

Hingegen werden eure Topspieler meist geflopt. Barazite, Hosiner, Linz, margreitter .... jun ist auch irgendwo

Einzig Junuzovic sowie Baumgartlinger konnten sich danach im neuen Verein durchsetzen, ist jedoch auch mittlerweile 3 Jahre aus.

Oder jene von Rapid: Burgstaller,Trimmel, Königshofer, Hoffer, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn ein Spieler gut genug für die DBL ist, wird er wohl gehn. Ob jetzt dann zu Leipzig oder woanders hin, ist eogentlich ganz egal und mir powidl.

Man sieht aktuell, dass "unsere" Spieler wirklich das Zeug haben, siehe Mane in England, Kampl bei Dortmund(vorbereitung und 1.Spiel), Nielsen bei Braunschweig, etc.

Hingegen werden eure Topspieler meist geflopt. Barazite, Hosiner, Linz, margreitter .... jun ist auch irgendwo

Einzig Junuzovic sowie Baumgartlinger konnten sich danach im neuen Verein durchsetzen, ist jedoch auch mittlerweile 3 Jahre aus.

Oder jene von Rapid: Burgstaller,Trimmel, Königshofer, Hoffer, etc.

dragovic beispielsweise hat völlig versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ein Spieler gut genug für die DBL ist, wird er wohl gehn. Ob jetzt dann zu Leipzig oder woanders hin, ist eogentlich ganz egal und mir powidl.

Man sieht aktuell, dass "unsere" Spieler wirklich das Zeug haben, siehe Mane in England, Kampl bei Dortmund(vorbereitung und 1.Spiel), Nielsen bei Braunschweig, etc.

Hingegen werden eure Topspieler meist geflopt. Barazite, Hosiner, Linz, margreitter .... jun ist auch irgendwo

Einzig Junuzovic sowie Baumgartlinger konnten sich danach im neuen Verein durchsetzen, ist jedoch auch mittlerweile 3 Jahre aus.

Oder jene von Rapid: Burgstaller,Trimmel, Königshofer, Hoffer, etc.

gratuliere zum nonsense des tages. schlimmer kanns nicht mehr werden. alleine die beispiele jun und linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn ein Spieler gut genug für die DBL ist, wird er wohl gehn. Ob jetzt dann zu Leipzig oder woanders hin, ist eogentlich ganz egal und mir powidl.

Man sieht aktuell, dass "unsere" Spieler wirklich das Zeug haben, siehe Mane in England, Kampl bei Dortmund(vorbereitung und 1.Spiel), Nielsen bei Braunschweig, etc.

Hingegen werden eure Topspieler meist geflopt. Barazite, Hosiner, Linz, margreitter .... jun ist auch irgendwo

Einzig Junuzovic sowie Baumgartlinger konnten sich danach im neuen Verein durchsetzen, ist jedoch auch mittlerweile 3 Jahre aus.

Oder jene von Rapid: Burgstaller,Trimmel, Königshofer, Hoffer, etc.

Welch Geisteskind muss man sein, um solch einen schwachsinn zu verzapfen ??

Einerseits sprichst von AKTUELL, und führst Spieler an, wie Linz, wo andere erst mal hinriechen müssen was er erreicht hat, oder Jun, der nach einer sehr erfolgreichen Laufbahn am Zenit seiner Karriere ist ??

Und ohne jetzt Schwanzvergleiche machen zu wollen, die Liste der Red bull "topspieler" die gefloppt sind, ist um einiges länger als die der anderen BL Vereine . Aber erspar mir jetzt bitte das aufzählen, will dich ja nicht noch mehr blosstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei rb bauten die Spieler meist ab. Das ist jetzt nicht mehr der Fall,

Okay für Linz und Jun entschuldige mich.

Jedoch dieses ständigr RB bashing ist meist belanglos und unnötig. Da zwar jetzt von dort die.topspieler weggehen, sich aber auch in den Topligen durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei rb bauten die Spieler meist ab. Das ist jetzt nicht mehr der Fall,

Okay für Linz und Jun entschuldige mich.

Jedoch dieses ständigr RB bashing ist meist belanglos und unnötig. Da zwar jetzt von dort die.topspieler weggehen, sich aber auch in den Topligen durchsetzen.

Unterm Strich können unsere Vereine nix dafür, wenn Spieler abgeworben werden, und das meistens für gutes Geld, und danach (bei ihren neuen Vereinen) nicht den erwartungen entsprechen.

Einerseits haben sich ja diese Spieler durch gute Leistungen empfohlen, andererseits muss ja nicht immer einzig und allein der Spieler schuld sein, warum er nicht überzeugen kann.

Gutes Beispiel Hosiner. Er hat seine Stärken, nur wenn er (nach eigener Aussage) auf der falschen Position eingesetzt wird, kann er sie eben nicht ausspielen. Ist jetzt der Spieler schuld, das er gefloppt ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja scheiße Jun hat sich nicht durchgesetzt. Er wurde auch bei.uns verlängert weil er bei uns noch Stamm war :facepalm:

Und was juckts mich ob sich dann ein spieler wo anders durchsetzt wenn.wir.Kohle mit ihm gemacht haben?

Und ja barazite ist ja der größte Flop - nur war er durch seine.Verletzungen knapp am karriereende :facepalm:

Beschäftige dich lieber mit euren spielern herumgeschiebe - in eurem Channel wird ja nur mehr von spieler x zu Verein x,y oder z schicken geredet. :laugh:

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ich damit sagen will: wenn ein Spieler das zeug dazu hat, in einer grösseren Liga zu spielen, ist es ganz normal, dass er geht. Egal ob zu Leipzig oder sonstwohin.

Ihr lacht über Salzburg weil da Spieler in TopLigen wechseln und sich dort durchsetzen, andererseits werden eure topspieler meist in 2.Ligen transferiert und kónnen sich dort nichtmal durchsetzen aber immer brav über rbs lachen.

Bin eh wieder weg. Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online