Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2014 Dinamo, der Klub mit Weltgeltung. Das wird wirklich Pest vs Cholera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2014 Naja die Salzburg Gruppe fängt mit celtic zumindest schon mal sehr geil an! Wie gern würd ich mal gegen die spielen! Celtic lebt aber auch nur mehr von deren Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2014 Haha celtic dinamo Zagreb und giurgiu Sie werden dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2014 Haha celtic dinamo Zagreb und giurgiu Sie werden dritter Wenn sie gut in Form kommen, gewinnen sie die Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Unter hütter wirds schwer. Zagreb wird sie wieder abwatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2014 Unter hütter wirds schwer. Zagreb wird sie wieder abwatschenwieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2014 wieder? Ja wieder, so wie Malmö..., schon vergessen, is noch nicht lange her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2014 Geile Gruppe. Extrem undankbar. Zagreb gegen Salzburg. Mamic gegen Mateschitz. Und das nicht in der Champions League. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball Astra Giurgiu Salzburg unterschätzt die sicher. Denen traue ich sogar den Gruppensieg zu! Wenn sie gut in Form kommen, gewinnen sie die Gruppe!Glaub ich nicht. Platz 3 schätze ich eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/stankovic-zukunft-entschieden/page/92883-32-48---7.html Jaja die Auslandsambitionen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. August 2014 Vertrag bis 2020... ja bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/stankovic-zukunft-entschieden/page/92883-32-48---7.html Jaja die Auslandsambitionen ... wie waach kann man bitte sein? Glaubt der wirklich dass er dort zum Zug kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2014 wie waach kann man bitte sein? Glaubt der wirklich dass er dort zum Zug kommt? Wenn der Gulaschking Peda immer so spielt wie in Malmö hat er gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2014 weltklasse gruppe für red bull celtic so schwach wie seit jahren nicht, gegen legia chancenlos und maribor war eigentlich auch besser. dinamo evt diesesmal motivierter in der gruppenphase - die letztjährige performance war ja - zu giurgiu sollten sie evt nicht mit dem einser-mannschaftsbus fahren, sonst fahren sie mit zug heim solche teile sind dort sehr gefragt also klarer gruppenfavorit ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Celtic lebt aber auch nur mehr von deren Namen Es geht mir ja auch nicht um den Fußball! Geile Stadt, Fans und Stadion! Wenn man dazu noch fußballerisch mithalten kann umso besser. Bis auf die bulgaren eine nette Gruppe in der Platz 1 sicher möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2014 Ja, da kommt RB drueber. Ist mir recht. Wenns nicht den Fame von der CL hats koennens gern was reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts