Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen

So traurig

ich find momentan keine worte, sitz da im Hotel und will meinen ärger so gern rauslassen aber ich kann nicht, es ist einfach unglaublich, waaah...mir fehlen die worte! es ist so traurig, unfassbar traurig. alles was man sich erarbeitet hat wird einfach weggeworfen...ich weiß nicht mal was ich schimpfen soll, weils einfach unbeschreiblich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

denn HFK war alles andere als ein starker Gegner.

Auf jeden Fall stark genug, um einen Verein aus unserer Pimperl-Liga auszuschalten.

In Wahrheit ist es nämlich so, daß momentan jeder außer den Dosen gegen die Probleme gehabt hätte. Wir haben uns ja schon im Vorjahr gegen einen isländischen Klub auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und momentan haben wir in Ö das sogenannte "Dinamo Zagreb" - Syndrom. Alle postulieren, wie gut wir hier in Östereich nicht sind, wieviel Klasse nicht vorhanden ist und dann wundert man sich, wenn man immer wieder auf die Schnauze fällt, weil ein Riesengap zwischen Anspruch und Realität klafft. Die einzigen, die diesbezüglich eine realistische Einschätzung haben, sind manche Trainer und wenn diese dann die Realität zu oft spiegeln, dann tauscht man sie halt einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Heikkinen-Interview war leiwand. Finnischer Akzent hört sich einfach immer witzig an. Und an solche Legionäre erinnert man sich ewig, muss man auch der Gegenseite gönnen.

Ja, Hut ab vor ihm. Das sollte wirklich nicht unerwähnt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf jeden Fall stark genug, um einen Verein aus unserer Pimperl-Liga auszuschalten.

In Wahrheit ist es nämlich so, daß momentan jeder außer den Dosen gegen die Probleme gehabt hätte. Wir haben uns ja schon im Vorjahr gegen einen isländischen Klub auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und momentan haben wir in Ö das sogenannte "Dinamo Zagreb" - Syndrom. Alle postulieren, wie gut wir hier in Östereich nicht sind, wieviel Klasse nicht vorhanden ist und dann wundert man sich, wenn man immer wieder auf die Schnauze fällt, weil ein Riesengap zwischen Anspruch und Realität klafft. Die einzigen, die diesbezüglich eine realistische Einschätzung haben, sind manche Trainer und wenn diese dann die Realität zu oft spiegeln, dann tauscht man sie halt einfach aus.

Porto und Zenit schon verdrängt? Wir haben im vorigen Jahr eine Menge Punkte für uns und für Österreich geholt. Dieses Jahr hat Rapid nur einen 1/4 Punkt mehr als wir geschafft, obwohl wir (leider oder asldkhrf sei Dank) nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Porto und Zenit schon verdrängt? Wir haben im vorigen Jahr eine Menge Punkte für uns und für Österreich geholt. Dieses Jahr hat Rapid nur einen 1/4 Punkt mehr als wir geschafft, obwohl wir (leider oder asldkhrf sei Dank) nicht dabei waren.

^^ Ach geh ... es ist entweder alles leiwand oder alles scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonny the Dominanz

war einer

+1

Er lässt ihn gar nicht mehr Los und hindert ihn am vorbeigehen für mich ein klarer Elfer.

Trotz einer gewissen Schadenfreude hätte ich es lieber gesehen wenn Sie's geschafft hätten. Für die 5 Jahreswertung ist das Jahr die reinste katastrophe! Da können wir uns Platz 15 mal abschminken für die nächsten Jahre da war das letzte gute Jahr quasi umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heikkinen-Interview war leiwand. Finnischer Akzent hört sich einfach immer witzig an. Und an solche Legionäre erinnert man sich ewig, muss man auch der Gegenseite gönnen.

und der orf-reporter hat ihn auch noch 2x als Mika Hakkinen angesprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

+1

Er lässt ihn gar nicht mehr Los und hindert ihn am vorbeigehen für mich ein klarer Elfer.

Trotz einer gewissen Schadenfreude hätte ich es lieber gesehen wenn Sie's geschafft hätten. Für die 5 Jahreswertung ist das Jahr die reinste katastrophe! Da können wir uns Platz 15 mal abschminken für die nächsten Jahre da war das letzte gute Jahr quasi umsonst.

Was willst mit der 5-jahreswertung? Schlachtvieh in der EL bringt keine Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Er lässt ihn gar nicht mehr Los und hindert ihn am vorbeigehen für mich ein klarer Elfer.

Trotz einer gewissen Schadenfreude hätte ich es lieber gesehen wenn Sie's geschafft hätten. Für die 5 Jahreswertung ist das Jahr die reinste katastrophe! Da können wir uns Platz 15 mal abschminken für die nächsten Jahre da war das letzte gute Jahr quasi umsonst.

Leider sind wir da auch schwer beteiligt, weil wir sowohl Grödig als auch St. Pölten die Chance gegeben haben, in der EL dabei zu sein. Jetzt hoffe ich innigst, dass wir den 2. Platz schaffen - wenn auch nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.