Recommended Posts

Pat Patriot

Im Grunde sind das Rapidler aus Salzburg.

Scheiß Fußball, aber lauter Staubsaugergesang.

Bitte, wems gefällt.

Der FAC war spielerisch besser und dem 3:1 näher, als so ein erbrunzter Ausgleich nach 90+.

Das 0:1 war auch eher aus dem Nichts (genauso wie das 1:1)

Bis zum 0:1 hat nur der FAC gespielt, nach dem 1:1 auch. Die Salzburger sind mit dem 2:2 sehr, sehr gut bedient.

+1

Dass von den Wiener Fußballfans genau niemand wegen des Spiels gekommen ist, sah man auch ganz deutlich bei den Toren des FAC. Jubel praktisch Fehlanzeige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Natürlich. Wenn wir von was anderem reden als nur das rein Sportliche, dann hat AS weit mehr Luft nach oben als der FAC.

Der hatte bei Heimspielen um die 500 Zuschauer. Heute waren Wiener Fußballfans aus allen Lagern vertreten, die im normalen Ligaalltag in der RLO nicht gekommen sind (und im Ligaalltag der Ersten Liga auch nicht kommen werden) und einfach die spielfreie Zeit in der Buli ein wenig überbrückt haben. Da zähle ich mich übrigens selbst dazu.

Also Fanbasis ist bei AS größer. Aber die Infrastruktur? Der FAC müsste im Happel spielen, die AS nach Vöcklabruck ausweichen (glaub ich).

Ich habe beide Mannschaften heuer zum ersten Mal gesehen.

Da hat mir fußballerisch der FAC besser gefallen, weswegen ich ihm auch einen Auswärtssieg zutraue, aber die Trümpfe haben halt leider die Salzburger in ihren Händen.

ich habe den FAC auch gegen die amas gesehen, da waren sie verdammt stark! gestern haben sie das phasenweise bestätigt. von den salzburgern war nicht wirklich etwas zu sehen. bin ziemlich sicher, dass sich am ende der FAC durchsetzen wird.

btw, die partie perfekt analysiert, ich habe es exakt so gesehen wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Stefan Stangl (Wr. Neustadt) zu Rapid. Reißt mich nicht vom Hocker, ist aber ohnehin wohl nur als Ersatz geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Für die Liga wär es sicher interessanter, wenn LASK und Salzburg aufsteigen.

1210 forever :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Stefan Stangl (Wr. Neustadt) zu Rapid. Reißt mich nicht vom Hocker, ist aber ohnehin wohl nur als Ersatz geplant.

Sein Spielerberater (Managment) dürfte ja von der ganz witzigen Sorte sein. :)

http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl/profil/spieler/84537

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn. Eigentlich ein Drama wenn ein österreichoscher Top3 Verein so einen Spieler holt. Wir sind da aber oft auch nicht besser.

Da streiten sich ein Schrammel und Stangl um die LV-Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

lt. Krone wechselt auch der Innsbrucker Kuen zu Rapid.....

Kennt der Müller diese Spieler eigentlich alle? Wo sind den seine Kontakte nach Germanien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kennt der Müller diese Spieler eigentlich alle? Wo sind den seine Kontakte nach Germanien?

Der Kuen war vorm Winter oä. sogar bei uns mal Gespräch. Hatte Kreuzbandriß glaub ich muss man mal warten wie der sich erfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapid gibt bisher Burgstaller & Sabitzer ab, Dibon darf dafür bleiben und zusätzlich wird Stangl geholt. Das wirklich witzige an der G'schicht ist, dass die Rapidler die bisherige Transferbilanz auch noch irgendwie gut finden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Rapid gibt bisher Burgstaller & Sabitzer ab, Dibon darf dafür bleiben und zusätzlich wird Stangl geholt. Das wirklich witzige an der G'schicht ist, dass die Rapidler die bisherige Transferbilanz auch noch irgendwie gut finden :lol:

Na ich bin gespannt. Mir ist es ja eh nicht unrecht, aber irgendein 'Kaliber' werden sie noch brauchen um nicht einen erheblichen Qualitatsverlust zu erleiden in dieser Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich wünschte ich könnte momentan über Rapid lachen ... aber wir habe unseren Vorsprung im sportlichen Bereich so ziemlich verspielt und bis dato sieht die Kaderplanung auch noch nicht so rosig aus. Ich hoffe allerdings, dass wir uns bald wieder eine "große Goschn" erlauben können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag