cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2014 laola1.at - Falk über RW Essen. Ob der Bub das vlt mit RB Leipzig verwechselt?! Ich hoffe er weiß, dass er nach Erfurt geht und nicht in den Pott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hoffe er weiß, dass er nach Erfurt geht und nicht in den Pott! Jojo, Erfurt halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 So bin grad auf 180 wenn ich Teletext-Seite 203 lese. Was bitte, WAS hat dieser scheiss Burgstaller geleistet (verglichen zb zu einem Okotie), dass das wieder eine Topmeldung fian ORF ist? Bin eigentlich der ruhige Typ, aber dieses Pushen vo di scheiss Parasiten geht ma jetzt a scho gewaltig am Oasch! ist halt so, dass rapid die leute mehr interessiert, als die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 ist halt so, dass rapid die leute mehr interessiert, als die austria. Stimmt. Ist die alte Leier weil es immer mehr dumme als gescheite Leute geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2014 Stimmt. Ist die alte Leier weil es immer mehr dumme als gescheite Leute geben wird. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 ist halt so, dass rapid die leute mehr interessiert, als die austria. Mag sein. Wir Austrianer sind halt nicht für jeden dahergelaufenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. Mai 2014 laut österreich gibt´s für burgstaller 400k und laut krone für sabitzer 200k....transferreputation anywhere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 laut österreich gibt´s für burgstaller 400k und laut krone für sabitzer 200k....transferreputation anywhere? Gut, die wollen hoffentlich die Grünen Fans nur aufs Schauferl nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 So bin grad auf 180 wenn ich Teletext-Seite 203 lese. Was bitte, WAS hat dieser scheiss Burgstaller geleistet (verglichen zb zu einem Okotie), dass das wieder eine Topmeldung fian ORF ist? Er spielt wieder mal international, was eure schweinskicker in den letzten 3 jahren 2 mal nicht geschafft haben Warum man sich immer an ablösesummen aufhängt, ist mir ein rätsel, vor allem da es außer dem spieler bzw dem verein ws eh nie wer wissen wird. Nachdem er vertrag hatte, wird er schon einiges gekostet haben, aber ob das jetzt eine 6 stellige summe (999.999 ) oder 2 mio sind, wird keiner genau erfahren denk ich. Schwächung ist der abgang definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 passt eine grätzn weniger die in österreich rumholzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 laut österreich gibt´s für burgstaller 400k und laut krone für sabitzer 200k....transferreputation anywhere? Diese Summen kann ich mir aber auch net vorstellen-und wenn es so ist muss man sich als Rapid anhänger verorscht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Diese Summen kann ich mir aber auch net vorstellen-und wenn es so ist muss man sich als Rapid anhänger verorscht vorkommen die ham sich nur geirrt. für den gudio habens natürlich 400mio bzw. 200mio bezahlt. ist ja auch ein tausendsasser. von dem kann der messi noch was lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Er spielt wieder mal international, was eure schweinskicker in den letzten 3 jahren 2 mal nicht geschafft haben . Viel Spass mit eurer Schweinstruppe in der EL-Quali. Danach ist Schluss mit lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Viel Spass mit eurer Schweinstruppe in der EL-Quali. Danach ist Schluss mit lustig. Die haben wenigstens mit ihrer schweinstruppen einen EL-quali platz ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Die haben wenigstens mit ihrer schweinstruppen einen EL-quali platz ergattert und? hätten wir den auch würd man jetzt nicht nach einem trainer suchen und HG dürfte weitermachen. wär es das wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts