Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden harakate vor wechsel zum lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-gak-torjaeger-vor-wechsel-zum-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Wenn er ins Ausland gegangen wäre, würde ich nix sagen, aber da hätte jeder Bundesligist dran sein MÜSSEN inklusive uns. 1.5 Millionen wäre natürlich viel, aber so einen hätte ich persönlich als Wunschspieler. Der hätte ein chaotisches Momentum in unsere Offensive gebracht und ich bin persönlich überzeugt, dass wir ihn für mehr weiterverkaufen hätten können. Guter Transfer für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden NichtSaka schrieb vor 12 Stunden: Der hätte ein chaotisches Momentum in unsere Offensive gebracht Schön, dass wenigstens einem unsere Offensive nicht chaotisch genug ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts