Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Worüber regt man sich hier eigentlich auf?

Dass GB Wechsel im Teletext Erwähnung findet?

Ist doch bitte ganz logisch und wenn Hosiner die Austria verlässt wird das auch dort vertreten sein.

Auch wenn ich ihn für limitiert halte, hat er durchaus Qualitäten und Tugenden, die dem Rapid"spiel" gut getan haben. Gab schon Transfers, die mit nicht so gepasst haben (Z.B. der Patockaabgang, mein Gott war der wertvoll für uns...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich ihn für limitiert halte, hat er durchaus Qualitäten und Tugenden, die dem Rapid"spiel" gut getan haben. Gab schon Transfers, die mit nicht so gepasst haben (Z.B. der Patockaabgang, mein Gott war der wertvoll für uns...)

Ging uns bei Bak so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur wahre Fussballkenner vergleichen einen Patocka mit dem ehemaligen fast 100-fachen Internationalen, der im polnischen Team mit 3 WM/EM Teilnahmen auch lange Kapitän war, fast 200 Einsätze für Lyon und Lens hatte, und mit diesen Teams auch CL gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur wahre Fussballkenner vergleichen einen Patocka mit dem ehemaligen fast 100-fachen Internationalen, der im polnischen Team mit 3 WM/EM Teilnahmen auch lange Kapitän war, fast 200 Einsätze für Lyon und Lens hatte, und mit diesen Teams auch CL gespielt hat..

Du hast Recht. Patocka war da eindeutig besser

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

laut österreich gibt´s für burgstaller 400k und laut krone für sabitzer 200k....transferreputation anywhere?

:lol:

Na im ernst, das kann ich nicht glauben

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich verstehe die Entscheidung vom Burgstaller: Trainer, Stadion (obwohl nur für 27000), Zuschauer, Cash, ... und Englisch wird er auch lernen ;-)

Außerdem passt er - aus meiner Sicht - gut zum englischen/walisischen Fußball und hat - soweit ich mich erinnere - in einem alten Interview gesagt, dass er unbedingt mal auf die Insel will.

Die gemeldeten Ablösesummen halte ich zwar für einen Scherz (obwohl es nur die 2.Liga ist), sind mir aber auch egal.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ablöse für Burgstaller war wohl 700k.

Rapid verscherbelt seinen Kader, bei uns steht ein großer Umbruch an,

Grödig muss auch nochmal von vorn anfangen, Sturm ist sowieso schon das personifizierte Chaos dazu haben auch Salzburg und Ried neue Trainer.

Dürfte eine interessante Saison werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ablöse für Burgstaller war wohl 700k.

Rapid verscherbelt seinen Kader, bei uns steht ein großer Umbruch an,

Grödig muss auch nochmal von vorn anfangen, Sturm ist sowieso schon das personifizierte Chaos dazu haben auch Salzburg und Ried neue Trainer.

Dürfte eine interessante Saison werden

wird wohl die Admira Meister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten