Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

boyd ist nicht im wm-kader. somit fällt eine stadionfinanzierungsvariante weg :davinci:

Der Klinsmann traut sich was. Wenn der Boyd ned bei der WM ist werden somit die über 1 Mrd. Rapidfans ned zu den USA helfen wenn überhaupt ihre Spiele anschauen. Das KANN nur ein Image-Verlust für die USA bedeuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vertrag..also da dürfte sicherlich einiges geflossen sein.

Oder so ein Sabitzer-Konstrukt oder Hoffer oder...?Weiß man bei Rapid nie. 1 Jahr Vertrag, sag mal 1-1,5 Mio.

Wenn der Sabitzer auch noch geht, bei dem ja fix nicht die große Marie hängenbleibt wirds schwer gleich 2 gute Stammspieler zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Der Klinsmann traut sich was. Wenn der Boyd ned bei der WM ist werden somit die über 1 Mrd. Rapidfans ned zu den USA helfen wenn überhaupt ihre Spiele anschauen. Das KANN nur ein Image-Verlust für die USA bedeuten...

Einen derartigen Weltklassekicker der nach der WM wohl Angebote von Real Madrid oder Barcelona bekommen hätte aufgrund seiner einzigartigen Technik,nicht für den WM-Kader zu nominieren,ist mehr als grob fahrlässig....schätze wen USA nun nicht Weltmeister wird,muß Klinsmann wohl seinen Hut nehmen.... :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Wenn der Sabitzer auch noch geht, bei dem ja fix nicht die große Marie hängenbleibt wirds schwer gleich 2 gute Stammspieler zu ersetzen.

Das auf jeden Fall und in Österreich sehe ich da kaum Spieler, die in Frage kommen Sabitzer/Burgstaller auf den Flügelpositionen zu ersetzen.

Schau ma mal wen die aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Einen derartigen Weltklassekicker der nach der WM wohl Angebote von Real Madrid oder Barcelona bekommen hätte aufgrund seiner einzigartigen Technik,nicht für den WM-Kader zu nominieren,ist mehr als grob fahrlässig....schätze wen USA nun nicht Weltmeister wird,muß Klinsmann wohl seinen Hut nehmen.... :augenbrauen:

Die Favoritenrolle sind sie damit auf jeden Fall los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das auf jeden Fall und in Österreich sehe ich da kaum Spieler, die in Frage kommen Sabitzer/Burgstaller auf den Flügelpositionen zu ersetzen.

Schau ma mal wen die aus dem Hut zaubern.

Ich hoffe halt es kommen keine Alibi Lösungen wie Kainz oder Ähnlichem.

Burgstaller brachte das gewisse Etwas ins Spiel, hier wird es schwer ihn adäquat zu ersetzen. Als Austrianer würde ich mir ein Bier aufmachen, ich denke es ist ein herber Verlust für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online