Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laola1.at - Falk über RW Essen.

Ob der Bub das vlt mit RB Leipzig verwechselt?! :x

Ich hoffe er weiß, dass er nach Erfurt geht und nicht in den Pott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So bin grad auf 180 wenn ich Teletext-Seite 203 lese. Was bitte, WAS hat dieser scheiss Burgstaller geleistet (verglichen zb zu einem Okotie), dass das wieder eine Topmeldung fian ORF ist?

Bin eigentlich der ruhige Typ, aber dieses Pushen vo di scheiss Parasiten geht ma jetzt a scho gewaltig am Oasch!

:lol:

ist halt so, dass rapid die leute mehr interessiert, als die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:lol:

ist halt so, dass rapid die leute mehr interessiert, als die austria.

Stimmt. Ist die alte Leier weil es immer mehr dumme als gescheite Leute geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut österreich gibt´s für burgstaller 400k und laut krone für sabitzer 200k....transferreputation anywhere?

Gut, die wollen hoffentlich die Grünen Fans nur aufs Schauferl nehmen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So bin grad auf 180 wenn ich Teletext-Seite 203 lese. Was bitte, WAS hat dieser scheiss Burgstaller geleistet (verglichen zb zu einem Okotie), dass das wieder eine Topmeldung fian ORF ist?

Er spielt wieder mal international, was eure schweinskicker in den letzten 3 jahren 2 mal nicht geschafft haben :trolldad:

Warum man sich immer an ablösesummen aufhängt, ist mir ein rätsel, vor allem da es außer dem spieler bzw dem verein ws eh nie wer wissen wird. Nachdem er vertrag hatte, wird er schon einiges gekostet haben, aber ob das jetzt eine 6 stellige summe (999.999 := ) oder 2 mio sind, wird keiner genau erfahren denk ich.

Schwächung ist der abgang definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut österreich gibt´s für burgstaller 400k und laut krone für sabitzer 200k....transferreputation anywhere?

Diese Summen kann ich mir aber auch net vorstellen-und wenn es so ist muss man sich als Rapid anhänger verorscht vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Summen kann ich mir aber auch net vorstellen-und wenn es so ist muss man sich als Rapid anhänger verorscht vorkommen

die ham sich nur geirrt. für den gudio habens natürlich 400mio bzw. 200mio bezahlt. ist ja auch ein tausendsasser. von dem kann der messi noch was lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die haben wenigstens mit ihrer schweinstruppen einen EL-quali platz ergattert

und? hätten wir den auch würd man jetzt nicht nach einem trainer suchen und HG dürfte weitermachen. wär es das wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag