ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2014 Im Prinzip eh blunzn, es ist so - leb damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2014 Aus unserem Thread:Irgendein user in eurem Channel glaubt es zu wissen. Damit ists wohl bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2014 Aus unserem Thread: Ok, wenn DAS keine Besätigung ist, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2014 Wurde damals aber angegeben,das man 2 mio bekommen aht ist mir egal ob du es glaubst oder nicht. Im Prinzip eh blunzn, es ist so - leb damit. 2 mio. sind viel zu niedrig gegriffen, das waren 6-7. Ok, wenn DAS keine Besätigung ist, was dann? ok, das habe ich überlesen, dann ist es fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Was erwartest du dir wenn du auf eine normale Antwort ein so ein Kasperlpost bekommst? Ihr seids mir welche... bearbeitet 23. Mai 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) synetic ist ein bekannter insider in unserem channel. auch burschi hat die 2mio erwähnt, dass diese überschritten wurden. ihr fragt nach informationen und macht euch lustig, wenn ihr wahre infos bekommt. ist nunmal so, ob ihr es glauben wollt oder nicht. aber hier sind schon paar lächerliche posts dabei. bearbeitet 23. Mai 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2014 Dafür wirds die Cardiff-Arena powered by Prince of Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie hier manche den Vorstädtern keinen Glauben schenken wollen und die 2 Mille (+) nicht wahrhaben wollen. Ich finde für die weltweit bekannte Transferreputation ist diese Summe sogar zum schämen bzw. Burgi mehr wert. bearbeitet 23. Mai 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2014 2 Mille+ für Burgstaller von nem Zweitligisten? Top lel wird man nicht ganz vergleichen können, aber Monaco hat als VORLETZTER der 2. Liga wieviel für Barazite gepeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2014 lt. sportnet war es eine schsstellige summe, was wohl eher der realität entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2014 Die rapdis muss man einfach lieben.. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2014 dannyo spricht von einer 6-stelligen abslösesumme, fyi. aber dem glaubt ihr traditionell sowieso nicht, dementsprechend werdens wohl doch 2 mille sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Mai 2014 dannyo spricht von einer 6-stelligen abslösesumme, fyi. aber dem glaubt ihr traditionell sowieso nicht, dementsprechend werdens wohl doch 2 mille sein ich persönlich find burgstaller müsst mehr wert sein als hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2014 ich persönlich find burgstaller müsst mehr wert sein als hoffer Meine zerrissenen Socken sind mehr wert als Hoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts