fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2014 Schwächung auf alle Fälle, aber auch immer bemerkenswert wie die ihre Spieler mit 1 Jahr Vertrag so teuer verkaufen. Ich glaub uns würd nicht mal einer 1 Mio für Hosiner zahlen. Alle Ablösepekulationen sind sinnlos, es kann niemand wissen wie hoch diese wirklich war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2014 hat dem burgstaller eigentlich schon irgendwer gesagt, dass cardiff nicht mehr in der pl spielt Dasselbe hab ich mir anfänglich auch gedacht aber selbst in Liga 2 wird er mit Geld überschüttet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2014 ok dann habe ich es missverstanden sorry. Man darf gespannt sein was kommt. Klingt blöd aber in Gegensatz zu Rapid habt ihr ja ein Überangebot an Flügelspielern. Ich denke Royer wird einen Verbleib am neuen Trainer festmachen kann man das so sagen? nachdem er vertrag hat, nein! Schwächung auf alle Fälle, aber auch immer bemerkenswert wie die ihre Spieler mit 1 Jahr Vertrag so teuer verkaufen. wie viel haben sie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 wie viel haben sie bekommen? 2 Millionen +- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2014 2 Millionen +- quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2014 2 Millionen +- na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 na klar Bitte wenn ihr für Margreitter 2 kassiert habts was gibt es dann hier zu lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2014 na klar Was fragst Du danach, wenn Du die Antwort eh nicht glaubst? Wirklich wissen wird es hier ohnehin keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2014 Bitte wenn ihr für Margreitter 2 kassiert habts was gibt es dann hier zu lachen? wer sagt das? für margreitter gabs definitiv keine 2 mio. weiß auch nicht was das damit zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2014 2 Millionen +- Die rapdis muss man einfach lieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 wer sagt das? für margreitter gabs definitiv keine 2 mio. weiß auch nicht was das damit zu tun hat? Wurde damals aber angegeben,das man 2 mio bekommen aht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 wer sagt das? für margreitter gabs definitiv keine 2 mio. weiß auch nicht was das damit zu tun hat? Im Prinzip eh blunzn, es ist so - leb damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Burgstaller wollte ja auf keinen fall verlängern, also musste man ihn jetzt verkaufen, egal was kommt. Die Briten zahlen schon gut, aber 2+ mille sind eher die Kategorie 'boyd finanziert uns das stadion'.. bearbeitet 23. Mai 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2014 2 Mille+ für Burgstaller von nem Zweitligisten? Top lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 Die Briten zahlen schon gut, aber 2+ mille sind eher die Kategorie 'boyd finanziert uns das stadion'.. Aus unserem Thread: Knapp über 2 was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts