Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 immer wieder schön wie deine fundierten prognosen dann nicht aufgehenDanke dass du die Taktik durchschaut hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) immer wieder schön wie deine fundierten prognosen dann nicht aufgehen Der weiß doch jedes Jahr was Sache ist. Bin ziemlich entspannt wenns aus seinem Munde heißt: Wir gewinnen nicht, die dafür alles. Die Admira ist aber echt eine starke Truppe, k.A. warum die sich wegen Abstieg ins Hoserl gemacht haben. Der Kelch geht trotz Punkteabzug deutlich an ihnen vorbei. Herr Schänkli, wenns bitte Eanare Pfeifn halten könnten... bearbeitet 12. April 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 Noch kein Heimsieg diese Runde!!!!!!! morgen wird es eh ein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. April 2014 Diesmal gar kein Hanappi-Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2014 morgen wird es eh ein heimspiel Den Krautacker mit unserer Generali zu vergleichen ist Verhöhnung..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. April 2014 Danke dass du die Taktik durchschaut hast.öffentlich zur schau getragener aberglaube ist keine taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) öffentlich zur schau getragener aberglaube ist keine taktik. Der ist eher nervig, wenns jedesmal kommt und überall. bearbeitet 12. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2014 Der ist eher nervig, wenns jedesmal kommt und überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Noch kein Heimsieg diese Runde!!!!!!! War in der letzten 2. Liga runde nicht anders, jetzt folgt eben morgen das Oberhaus.. bearbeitet 12. April 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2014 hab mir die szene jetzt angschaut schaut zwar danach aus, dass die kugel drin war, aber beschwören könnt ichs nicht gut zu sehen, dass auch mal eine schnittentscheidung im hanappi gegen die grünen gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2014 gut zu sehen, dass auch mal eine schnittentscheidung im hanappi gegen die grünen gepfiffen wirdes is ja garnicht pfiffen worden. insofern nicht gegen sie gepfiffen. folglich mal wieder nicht gegen rapid im hanappi gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 hab mir die szene jetzt angschaut schaut zwar danach aus, dass die kugel drin war, aber beschwören könnt ichs nicht gut zu sehen, dass auch mal eine schnittentscheidung im hanappi gegen die grünen gepfiffen wird Der Ball war aus meiner Sicht zur Gänze hinter der Linie, aber der Elfmeter gegen Rapid wäre auch zu geben gewesen. Schicker wurde klar gefoult. Aber ist eh egal, wenn wir am Ende Zweiter oder Dritter sind, spricht eh keiner mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) "Es gibt außergewöhnliche Möglichkeiten für mich. Da ist es, glaube ich, okay, dass ich darüber nachdenke", sagte der Deutsche bei aller Wertschätzung aber damit kann Frankfurt nicht gemeint sein, sehr wohl aber Leverkusen. wobei die kürzliche Verpflichtung von Hyballa als Co da schon etwas seltsam anmutet. Aber das ist eine Chance, da müsst er verrückt sein, sie nicht wahrzunehmen. und mit eine bisserl Glück wandert Kampl gleich mit. Kampl und Mane zusammen glaub ich kann sich auch Leverkusen nicht leisten, aber Mane wird sich auch so noch einen potenten Käufer finden. PS: das Phänomen der müden Meister is schon irgendwo witzig. die Chancen auf den Titel nächstes Jahr steigen damit nicht unbeträchtlich, weil man sieht bei aller Klasse sind am Ende alle nur Menschen und müssen den Belastungen früher oder später Tribut zollen. RBS kann sich in der CL vergnügen und wir nutzen deren Doppelbelastung um einen Vorsprung rauszuarbeiten den sie im Frühjahr nicht mehr holen können. so stell ich mir das zumindest vor, angerichtet is ja schon. bearbeitet 12. April 2014 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2014 Aber ist eh egal Eigentlich nicht. Ein im Endeffekt vielleicht (in Wirklichkeit aber nicht), egal, das zur verzerrenden Usance wird, ist keinesfalls egal. Wie ja auch schon die entlarvende "gleicht sich alles aus"-Behauptung von vor vielen Saisonen gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 bei aller Wertschätzung aber damit kann Frankfurt nicht gemeint sein, sehr wohl aber Leverkusen. wobei die kürzliche Verpflichtung von Hyballa als Co da schon etwas seltsam anmutet. Aber das ist eine Chance, da müsst er verrückt sein, sie nicht wahrzunehmen. und mit eine bisserl Glück wandert Kampl gleich mit. Kampl und Mane zusammen glaub ich kann sich auch Leverkusen nicht leisten, aber Mane wird sich auch so noch einen potenten Käufer finden. PS: das Phänomen der müden Meister is schon irgendwo witzig. die Chancen auf den Titel nächstes Jahr steigen damit nicht unbeträchtlich, weil man sieht bei aller Klasse sind am Ende alle nur Menschen und müssen den Belastungen früher oder später Tribut zollen. RBS kann sich in der CL vergnügen und wir nutzen deren Doppelbelastung um einen Vorsprung rauszuarbeiten den sie im Frühjahr nicht mehr holen können. so stell ich mir das zumindest vor, angerichtet is ja schon. Ich denke fast es geht um Schalke. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die trotz Platz 3 den Keller ersetzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts