Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

16er Liga mit wem?

Welchen der ersten 6 Vereine der Liga 2 willst du in der ersten Liga haben?

Außer St.Pölten Lustenau und eventuell Altach kannst du das vergessen.

Dann wäre da noch Grödig und Wr. Neustadt als Publikumsmagnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Angaben in Hütteldorf stammen direkt von den Drehkreuzen. ... sprich wer anwesend ist, wird gezählt.

Dass jemand anwesend wäre und dabei nicht gezählt würde, hat auch niemand behauptet. ;)

Wie oft kann in Hütteldorf eine Person das Drehkreuz betätigen?

Oder wird man dort nach dem Eintritt festgehalten, damit man nicht abhauen kann?

Wär verständlich irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich darf hier posten und hab glaub ich noch nie euch als rosane oder verseuchte bezeichnet, und meiner Meinung nach stimmt alles was grünejacke schreibt. Schenkst mir glauben? :shy:

wie gesagt, ich weiß es von letzter spielzeit, und da stimmte das in jedem fall nicht. nachdem sich die zahlen nicht sonderlich geändert haben, gehe ich davon aus, dass dem auch jetzt noch so ist.

nocheinmal, ich spreche von "wissen", nicht von "der marek hat mir im vorbeigehen gesagt, dass..."

dass dem so ist, weiß ja der langjährige abonnent, der sich etwas dafür interessiert aber ohnehin:

Ich denke auch, die magere Kulisse am Sonntag im Hanappi war nicht der Unzufriedenheit mit den Leistungen (wie z.B. noch unter PS) geschuldet, sondern auch der bescheuerten Anpfiffzeit und dem kalten Wetter. Und das waren niemals 10.000 Leute.

im prinzip ists ja egal, witzig ist es aber in jedem fall..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zurzeit bin ich sehr der Meinung das man sich mit der ORF Thematik,vorallem mit Optik der Spielauswahl wirklich beschäftigen muss. Vorallem wenn man als Verein nicht Rapid heisst.

Ich lass es mir wirklich einreden,wenn man sagt das die Mannschaften die am Donnerstag spielen ,dann am Sonntag auch im fernsehen zu bewundern sind.

Aber ich lass es mir nicht einreden wenn es unter der Woche ist ,und internationale Spiele nicht gespielt werden ,sondern Meisterschaft.

Warum nimmt sich der Orf die Frechheit heraus, wieder rapid zu zeigen.

Mir geht es net darum ,das man hier rapid zeigt,sondern Darum das es absolut keine Veranlassung gibt Rapid spiele zu zeigen.

Und wenn ich vereinsverantwortlicher bin,würde ich mir sehr wohl damit auseinandersetzen.

Es ist ja schon traurig das der ORF,nicht einmal kurzberichte aus der CL zu zeigen-nein ,es wird ja auch noch Tod geschwiegen.

Okay-viele werden jetzt wieder sagen, ich habe einen Rapidkomplex. Nein ,habe ich nicht, sondern der ORF der ja nicht umsonst Österreichischer Rapidfunk genannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nein, ich glaub da sind auch Rapidler bei dir mit der Meinung. Ich zum Beispiel.

Oft gibt es halt wirklich nur die Wahl am Sonntag zwischen Rapid und Salzburg, aber diese Woche hätte der ORF ruhig Austria-Sturm zeigen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bengalo vs. grünejacke

kurz vorm jahreswechsel erlebt das asb doch noch seinen höhepunkt.

Ich frage mich gerade, wie der Award heißen würde, um den die beiden rittern.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Scheiss ORF. Auch am Sonntag ist wieder Purkersdorf live zu sehen.

Und am Donnerstag in der EL.

Und in der letzten Runde gegen Sturm.

Und in der ersten Frühjahrsrunde im Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub der orf macht des mit Absicht. Wir sind ja wirklich der verein der am wenigstens von den spitzenteams gezeigt wird.

Also bei mir dürfte der Orf nicht mehr ins Stadion rein. Wenn ich Austria bin oder ein anderer österreichischer verein bin ,versuche ich mich selbst zu vermarkten-ohne ORF

Man könnte wirklich mal im Stadion gegen den ORF singen ,plakatieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe mich gestern zu dieser Mail an den Schorf hinreissen lassen. Bin schon neugierig ob was retour kommt bzw. wenn ja was für ein Müll es sein wird.

Guten Tag,

ich möchte hier nur kurz meinen Unmut zur äußerst unfairen Auswahl der TV Spiele der Fußball Bundesliga kundtun.
Ich empfinde es als Gebührenzahler eine Gemein- und Frechheit pausenlos nur Rapid Spiele vorgesetzt zu bekommen!
Im Sinne des Fair Play erwarte ich mir eine Auswahl der TV Spiele welche ein Team weder bevorzugt noch benachteiligt!

MFG

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub der orf macht des mit Absicht. Wir sind ja wirklich der verein der am wenigstens von den spitzenteams gezeigt wird.

Also bei mir dürfte der Orf nicht mehr ins Stadion rein. Wenn ich Austria bin oder ein anderer österreichischer verein bin ,versuche ich mich selbst zu vermarkten-ohne ORF

:laugh:

Man könnte wirklich mal im Stadion gegen den ORF singen ,plakatieren

Einziger Punkt in deinem Posting, der realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wär bei einem ORF-Livespiel sicher lustig!

Ob der ORF dann einfach den Ton abdreht? :D

na sicher, machens eh

vor jahren haben die rapidler mal transparente gehabt. worauf man die kameraeinstellungen so gemacht hat, dass es an die fernsehanfänge erinnert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag