Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum schadet es uns?

wegen der fehlenden punkte in der jahreswertung. da spielen ja leider die dosen auch für oder gegen uns. von rapdi, graz, ried oder gar admira braucht ma nicht viel erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du weißt schon, dass es darum geht, so viele Punkte wie möglich zu sammeln um zB einen fixen CL Platz zu ergattern - oder?

und warum schadet das uns dann ? dafür müsste man meister werden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

klopp hat keine ahnung, dass er den nicht hochgezogen hat.

Boyd hat während der Rückrunde regelmäßig bei den Profis mittrainiert und hätte ursprünglich auch als dritter Stürmer in den Profikader eingegliedert werden sollen. Er wollte aber unbedingt spielen und als dann die Angebote kamen, hat man sich dazu entschlossen ihm keine Steine in den Weg zu legen. Kann das alles sehr gut nachvollziehen, zumal mit Duksch und Durm zwei weitere talentierte Stürmer in der Warteschlange sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum schadet das uns dann ? dafür müsste man meister werden !!

Bitte halt einfach mal die Tasten still. Du bist nicht lustig und nicht halb so zynisch, wie du wahrscheinlich denkst. Wenn das so weiter geht, winkt wirklich bald der nächste FAK-Spamthread im TA&S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bemüh mich ja aber es ändert nix es kost mir einfach einen Grinser wenns die Hüter der 5 Jahreswertung immer wieder über solche Gegner streut.

Bin völlig bei euch, schade um jedes Körnchen aber wenns dann schon so dämlich sind werd ich keinen Traueranfall bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

da kommst von deiner kickerei mit deinen rapidfreunden heim und was ließt du? RBS blamiert sich mit 0:1 WTF :D :D

und boyd war stark oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Boyd wirkt schnell und dynamisch und einen guten Schuss hat er auch ............

war mal ein freundschaftsspiel. wird im grünen channel schon als messias gefeiert. der wird sich schon an das niveau der österreichischen liga anpassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte garnicht wissen, wie wir uns angestellt hätten :facepalm:

Wir hätten sicher gewonnen. Stankovic trifft gegen unterklassige Teams immer....

selbst die haben sich bei ihren europacup auftritten nicht so dämlich angestellt und haben das immer halbwegs gut gelöst.

Hab da Siroki Brijeg in Erinnerung :nervös:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie salzburg gegen die dudelauge verlieren kann is ma ein rätsel...beschämend....

und beim rapit spiel hab ich zwar nur die 2 fallrückzieher gesehen ( 1. War weltklasse keine frage) der 2. Also der seitzieher besser gesagt war hingegen mmn nix wrkl. besonderes.....

kann mir auch nicht vorstelln das dieser boyd da groß einschlagen wird...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag