Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Wundert mich nicht, dass so ein Posting kommt. Ist nicht das erste Mal, dass du den Channel mit sinnlosen Einzeilern nervst, als wär das jetzt in irgendeiner Form geistreich, alles Negative maßlos zu überhöhen - um sich dann mit großen unschuldigen Augen darauf auszureden, dass das eh alles stimmt. In der Negativstimmung, für die der FAK-Channel mittlerweile berühmt ist, hast du schließlich kaum mit Widerspruch zu rechnen. Gibt ja genug Spezialisten, die auf den "Ollas oasch"-Zug freudig aufspringen.

Das wirklich Ironische an der Sache ist ja was ganz anderes, nämlich, dass du in Wahrheit als Erster Magengeschwüre bekommen würdest, wenn all das einträfe, was du so von dir gibst (remember Rapid, Meister 2012).

Aber genug. Ab jetzt landen pseudo-zynische oder ha-ha-lustige Postings wahrscheinlich desöfteren mal im Müll, dann verstehst du es vielleicht besser.

bitte machts das wirklich. der fak channel ist einfach unlesbar in Letzter Zeit, und daran hat aw1911 einen gutteil Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich möchte garnicht wissen, wie wir uns angestellt hätten :facepalm:

Ich möchte gar nicht wissen wie sie uns zerissen hätten wenn wir gegen die verloren hätten ....... wenn, kann ja gar nicht sein, wir hätten sie zerlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sbg dürfte ja wirklich extrem grottig gewesen sein. Der neue Trainer Schmidt hat aber gleich im Interview danach ziemlich auf den Putz gehaun und nichts schön geredet - bei Red Bull weht jetzt def. ein anderer Wind. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich erst weisen. Das Rückspiel werden die Bullen vermutlich hoch gewinnen, aber die CL-Gruppenphase ist nicht sehr realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kann mal bitte jemand, der das rapid match gesehn hat, eine kurze analyse dieses Boyd machen? Hab nur das tor gesehen und ganz ehrlich, ich scheiß mich grad extrem an, dass der uns in zukunft deppat spielt ...

scheißt man sich jetzt echt vor einem Rapdi-Spieler an, der ein Testspiel-Tor gemacht hat? das darf doch langsam wirklich nicht mehr wahr sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte gar nicht wissen wie sie uns zerissen hätten wenn wir gegen die verloren hätten ....... wenn, kann ja gar nicht sein, wir hätten sie zerlegt!

also wenn man von so manchen leistungen in der vorbereitung und dem nicht gerade berauschenden spiel gegen oberwart ausgeht, hätte unsere aktuelle mannschaft gegen düdelingen voraussichtlich auch nicht brillieren können. ob man verloren hätte, hängt ja von mehreren faktoren zusammen ab.

da wir heuer nur die chance haben, uns in der liga oder im cup blamieren zu lassen, hoffe ich, dass es nicht schon gegen den wac soweit ist. es kann schneller gehen als und lieb ist, dass wir zur lachnummer werden und die salzburger wieder ihre ruhe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann mal bitte jemand, der das rapid match gesehn hat, eine kurze analyse dieses Boyd machen? Hab nur das tor gesehen und ganz ehrlich, ich scheiß mich grad extrem an, dass der uns in zukunft deppat spielt ...

Guardiola hat es schon gut zusammengefasst. Ich kritisier jetzt dich, genauso wie die eigenen Leute, wenn du nach einem Testspiel solche Aussagen triffst. Der muss noch einiges zeigen, vor allem über mehrere Monate und in Pflichtspielen und dann können wir gerne noch einmal reden.

Geil war das Tor allemal. Mit dem ersten Fallrückzieher hat er sich für den Leichtathletikbewerb in London beworben. Der Zweite war von den Haltungsnoten nicht so berauschend, dafür genau ins Eck.. und das innerhalb von einer halben Minute(?!).

http://www.youtube.com/watch?v=Tpol_QaMr8s

Wieviele Komplexler sich hier Channel tummeln is ja echt unfassbar!

Wahre Worte. Wie hier schon wieder (aus Selbstschutz?) übertrieben wird...

Vorallem nicht zweimal hintereinander.

Ich denke das beide Wiener Vereine einen guten Griff mit Boyd und Vrisic gemacht haben, inwieweit oder ob man damit die Liga zerlegt wird sich zeigen.

So is es, das sind wohl die Wiener Top Transfers, man wird sehen wer sich in welchem Ausmaß beweisen kann. Denke beide Seiten haben sich brav und sinnvoll verstärkt und können, vor allem nach der Partie gestern, sich hoffentlich mit RBS messen.

Freu mich auch schon wieder auf Derbys in unserem Heimstadion, denke dort haben wir doch einen spürbaren Vorteil ggüber dem Happelstadion.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

boyd ist sicher eine gute verstärkung- trotzdem würde ich mich immer wieder für den entscheiden

unabhängig davon wie gut Vrsic tatsächlich ist bzw. er spielen wird, denke ich auch, dass er rein vom typ her die größere, oder besser gesagt "wichtigere" verstärkung darstellt als ein Boyd bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unabhängig davon wie gut Vrsic tatsächlich ist bzw. er spielen wird, denke ich auch, dass er rein vom typ her die größere, oder besser gesagt "wichtigere" verstärkung darstellt als ein Boyd bei Rapid.

warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

kurz off-Topic:

Ibrahimovic soll bei Paris angeblich 14Mio./Jahr verdienen. Also langsam sollte man wirklich die Sinnhaftigkeit des Fußballs hinterfragen. Normal sind diese Summen nicht mehr...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kurz off-Topic:

Ibrahimovic soll bei Paris angeblich 14Mio./Jahr verdienen. Also langsam sollte man wirklich die Sinnhaftigkeit des Fußballs wirklich hinterfragen. Normal sind diese Summen nicht mehr...

und ist damit sicher kein exorbitanter bestverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten