Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

das war nicht boyd sondern gerson. aufpudelt hat sich der aber auch nicht, er hat einfach ein foto von seinem bett am balkon getwittert und der rest kam von der österreich.

das war schon der boyd, aber das macht nix...

http://sport.oe24.at/fussball/Rapids-Boyd-musste-am-Balkon-schlafen/70996895

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also wenn man von so manchen leistungen in der vorbereitung und dem nicht gerade berauschenden spiel gegen oberwart ausgeht, hätte unsere aktuelle mannschaft gegen düdelingen voraussichtlich auch nicht brillieren können. ob man verloren hätte, hängt ja von mehreren faktoren zusammen ab.

da wir heuer nur die chance haben, uns in der liga oder im cup blamieren zu lassen, hoffe ich, dass es nicht schon gegen den wac soweit ist. es kann schneller gehen als und lieb ist, dass wir zur lachnummer werden und die salzburger wieder ihre ruhe haben.

Hätten wir den Supertrainer IV doch einfach behalten, dann hättest du diese Sorgen nicht, nüm? Im Prinzip wurde er doch eh nur missverstanden und hatte einen DEUTLICH schlechteren Kader als PS...

Die Salzburg-Niederlage ist zwar bitter, aber nicht weiter schlimm. In den Quali-Spielen kriegt man ohnehin nicht viele Punkte für die 5-Jahreswertung. Ich gehe davon aus, dass sie daheim ein ganz anderes Gesicht zeigen werden und die Hürde meistern. Es wäre wünschenswert, wenn sies zumindest in die Gruppenphase der EL schaffen, was jetzt nicht sehr unrealistisch ist.

Zu Boyd kann man noch nicht viel sagen, da er noch kein Pflichtspiel für Rapid absolviert hat, trotzdem scheint er gute Anlagen zu haben. Endgültige Aussagen wird man wohl erst nach 10 Runden in der BuLi treffen können.

Gemessen an den Vorschusslorbeeren für die neuen Trainer und Spieler denke ich, dass sich insgesamt das Niveau der Liga etwas erhöht haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil er mehr einfluss auf ein spiel nehmen kann.

sehe ich nicht so. einer, der einfluss auf´s spiel nehmen kann ist nicht wichtiger als jemand, der tore am fließband schießt. diese klassifizierung kann ich nicht nachvollziehen. was hilft dir der beste ideengeber und kreativspieler, wennst vorne keinen vollstrecker hast ?

Hätten wir den Supertrainer IV doch einfach behalten, dann hättest du diese Sorgen nicht, nüm? Im Prinzip wurde er doch eh nur missverstanden und hatte einen DEUTLICH schlechteren Kader als PS...

IV hatte einen deutlich schlechteren kader als KD. PS hat nun einen kader, der so schlecht ist wie im frühjahr (-klein +vrsic). egal welcher trainer, mit diesem kader kann man in österreich nicht meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und ist damit sicher kein exorbitanter bestverdiener.

vom Gehalt her schon. Messi und Konsorten machen das meiste mit Werbung

Roger Federer wird auf 250 Mio. geschätzt, davon hat er "nur" 25% mit Preisgelder gemacht....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vom Gehalt her schon. Messi und Konsorten machen das meiste mit Werbung

Roger Federer wird auf 250 Mio. geschätzt, davon hat er "nur" 25% mit Preisgelder gemacht....

solange es gönner und mäzene gibt, die solche summen zahlen, wird es spieler geben, die es dankend annehmen. paris ist nur ein weiteres projekt in europa, das zeigen wird, wie es auf dauer nicht geht.

und endlich ist dieser ibrahimovic von den rosso-neri weg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wieviele Komplexler sich hier Channel tummeln is ja echt unfassbar!

Das die Grünen nicht die nächsten 10 Jahre einen blinden Nuhiu vorne rumstolpern haben werden war ja hoffentlich schon vor der Boyd Verpflichtung klar?!

Das der offensichtlich körperlich gut beinand is UND kicken kann is auch net verwunderlich wenn man bei Dortmund im 1er Kader anklopft + US Nationalspieler ist ?!

Sich jetzt hier in die Hose zu machen, dass der die Liga zerschießen wird und uns jedes Derby mit 5Stück die Hütte vollsemmelt weil er jetzt in einem Testspiel 2x relativ unbedrängt zu einer Traumaktion gekommen ist ...

!!!!!!!!!!!!

Ruhig Blut,wir haben den fanatischen Heinz und den emotionslosen Tiroler im Tor,die richten das.

Nicht zu vergessen den fantastischen Artisten und Ballkünstler Manuel Ortlechner.

Nein jetzt im Ernst,Boyd ist noch kein Messias und nur weil er zwei schöne Aktionen vorzeigte ist er noch kein Wunderstürmer,genauso wie Vrsic.Nehmt es locker,unser Kader ist mindestens Gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

IV hatte einen deutlich schlechteren kader als KD. PS hat nun einen kader, der so schlecht ist wie im frühjahr (-klein +vrsic). egal welcher trainer, mit diesem kader kann man in österreich nicht meister werden.

:lol:.

Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

unabhängig davon wie gut Vrsic tatsächlich ist bzw. er spielen wird, denke ich auch, dass er rein vom typ her die größere, oder besser gesagt "wichtigere" verstärkung darstellt als ein Boyd bei Rapid.

warum ?

Hab ich mir auch gedacht. War nicht das Mittelfeld das größte Problem bei euch? Also allen voran die Kreativität und die Impulse aus dem MF?

Wenn der Vrsic der Kopf im Mittelfeld ist, dann is der Transfer auf jeden Fall wichtiger als der Stürmer bei uns. Dementsprechend muss er auch a bissl mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:.

Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell?

ich finde junuzovic und barazite nicht mehr im kader zu haben mehr als deutlich, aber bitte. der böse jugo ist ja dann zur richtigen zeit als watschenmann am richtigen ort gewesen.

du hast scheinbar kein einziges testspiel oder den cup-auftritt gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:lol:.

Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell?

Holland ja, Mader NEIN - ich weiß bis heute nicht, was man sich bei dieser Verpflichtung gedacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finde junuzovic und barazite nicht mehr im kader zu haben mehr als deutlich, aber bitte. der böse jugo ist ja dann zur richtigen zeit als watschenmann am richtigen ort gewesen.

du hast scheinbar kein einziges testspiel oder den cup-auftritt gesehen :facepalm:

Junuzovic insgesamt betrachtet seit seiner Wahl zum Spieler des Jahres nicht mehr die konstant guten Leistungen gebracht wie vor der Wahl, aber bitte.

Geschwächt haben wir uns vor allem durch den Trainer, nicht durch die Spieler allein.

Doch hab ich. Dass du Spieler nicht wirklich bewerten kannst, konnte ich die ganze letzte Saison feststellen.

Das wars von meiner Seite, hier gehts um die Konkurrenz und nicht um die Austria oder deinen Ivo.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:lol:.

Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell?

Bei Holland stimme ich dir zu .... aber Mader? Auch gestern wieder sehr schwach. Von wegen "seine Ruhe und sein Passspiel sind ausgezeichnet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten