Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

war mal ein freundschaftsspiel. wird im grünen channel schon als messias gefeiert. der wird sich schon an das niveau der österreichischen liga anpassen :-)

Das haben sie bei Bara auch gesagt :fuckthat:

Hoffentlich war das sein letztes Tor für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war mal ein freundschaftsspiel. wird im grünen channel schon als messias gefeiert. der wird sich schon an das niveau der österreichischen liga anpassen :-)

egal ob freundschaftsspiel oder nicht, den hätten in unserer liga nicht viele so erwischt.

das mag sein, aber das heute gezeigte (vorallem die erste aktion) hab ich im hanappi noch nicht gesehen. wird er wahrscheinlich eh nicht mehr toppen und wenn er ab SA die Bälle einfach nur reinnudelt, ists mir genau so recht. in jedem fall mal ein guter einstand, der rest wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Sport+ ein Interview mit Kühbauer gehört. Zwar kein Sympathieträger, aber ein ehrlicher Typ, dessen Aussagen zu gefallen wissen...

ein ungustl mag er aus austriasicht ja sein, unser didi. aber er ist kein dampfplauderer, der glaubt ein deutscher ist der bessere österreicher, der dann "enttäuscht von der mannschaft ist". da ist hyballa genauso wie schmidt.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal ob freundschaftsspiel oder nicht, den hätten in unserer liga nicht viele so erwischt.

das mag sein, aber das heute gezeigte (vorallem die erste aktion) hab ich im hanappi noch nicht gesehen. wird er wahrscheinlich eh nicht mehr toppen und wenn er ab SA die Bälle einfach nur reinnudelt, ists mir genau so recht. in jedem fall mal ein guter einstand, der rest wird sich weisen.

ja, das war schon mal gut, aber ich fürchte, boyd wird der hype um ihn ein bissi zu kopf steigen... allein schon die geschichte, wo er sich aufbudelt, weil er im trainingslanger im zimmer keine klimaanlage hat. hoffentlich wird er nicht zu eigensinnig. und solange es pichler, katzer und sonnleitner gibt, braucht man bei rapid keine angst haben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann mal bitte jemand, der das rapid match gesehn hat, eine kurze analyse dieses Boyd machen? Hab nur das tor gesehen und ganz ehrlich, ich scheiß mich grad extrem an, dass der uns in zukunft deppat spielt ...

wir haben viele leichte (schwere) fehler im aufbau gemacht vorallem die IV. Ab und zu ein paar ganz gute Chancen erarbeitet, gegen müde Römer hätte ich mir aber mehr erwartet.

ab und zu auf den seiten ganz gut durchgekommen und boyd hatte zwei sensationelle einlagen. ansonsten war nicht all zu viel und er wird kein stürmer sein, der mal eben 2-3 gegner stehen lässt, bewegt sich aber recht gut und kann mit dem ball was anfangen.

zum anscheißen is es noch ein bissi zu früh, das war mal ein unbedeutendes testspiel und er hat klasse bewiesen, jelavic ist er keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir haben viele leichte (schwere) fehler im aufbau gemacht vorallem die IV. Ab und zu ein paar ganz gute Chancen erarbeitet, gegen müde Römer hätte ich mir aber mehr erwartet.

ab und zu auf den seiten ganz gut durchgekommen und boyd hatte zwei sensationelle einlagen. ansonsten war nicht all zu viel und er wird kein stürmer sein, der mal eben 2-3 gegner stehen lässt, bewegt sich aber recht gut und kann mit dem ball was anfangen.

zum anscheißen is es noch ein bissi zu früh, das war mal ein unbedeutendes testspiel und er hat klasse bewiesen, jelavic ist er keiner.

Gut, danke!

Hab nur kurz in euren channel geschaut und da wird er ja in höchsten tönen gelobt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe mir heute mal den rapdi-testkick gegeben. die grünen sollen den boyd mal als messias feiern, das ist noch immer schief gegangen. von den laufwegen her hat er mich nicht überzeugt, einen guten schuss hat er alle mal. vl lässt sich ein asb rapdi ja wieder auf eine linz vs boyd wette (wie beim wenigtor v. h.) ein.

gerson ist bestimmt eine verbesserug zur letztjährigen iv, aber solange da ein pichler daneben für derartigen slapstick gut ist, kann ich damit leben. attraktiver wird das spiel mit dem 5er mf mmn nicht, sie werden immer noch von standards und schnellen gegenstößen leben. gottseidank haben sie diese hauptbaustelle im omf nicht behoben. der beste rapdi war mmn drazan, mal sehen ob er diesesmal die form länger halten kann.

die gangart war für meine begriffe für ein friendly überaus hart, so ein geholze will ich von den violetten nicht sehen.

roma war zwar 90min die bessere elf, aber man merkte schon, dass sie erst ganz am anfang der vorbereitung stehen.

wegen der redbull blamage ist die schadenfreude natürlich groß. da pfeif ich auf den einen oder anderen zehntelpunkt in der 5 jahreswertung, wenn der neue trainer des ligakrösus in der cl-quali von "den spielen des lebens" spricht, um dann nach luxenburg zu fahren um sich von einer besseren hobbymannschaft abwatschen lässt, dann kommt mir einfach ein grinser aus. aufsteigen werden sie sowieso, da sei einem das schon vergönnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gut, danke!

Hab nur kurz in euren channel geschaut und da wird er ja in höchsten tönen gelobt ...

ja, u.A.: von mir, weil die Aktion einfach sensationell war. so einen einstand musst mal feiern. aber das zählt schon jetzt nicht mehr, ist halt eine geile erinnerung und am SA wird er eine neue beurteilung bekommen.

gerson ist bestimmt eine verbesserug zur letztjährigen iv,

das hab ich heute noch nicht zwingend wahrgenommen. hat sich mit pichler in der kategorie schreckliche fehlpässe regelrecht duelliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hab ich heute noch nicht zwingend wahrgenommen. hat sich mit pichler in der kategorie schreckliche fehlpässe regelrecht duelliert.

also ich habe, vorallem aus der 1.hz ein paar gute tacklings im kopf, auch an einen sehr gut abgefangenen konter kann ich mich erinnern. wie er sich schlägt sehen wir zu weihnachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also ich habe, vorallem aus der 1.hz ein paar gute tacklings im kopf, auch an einen sehr gut abgefangenen konter kann ich mich erinnern. wie er sich schlägt sehen wir zu weihnachten...

das stimmt, in der ersten hz gabs absolut nix auszusetzen, aber in halbzeit zwei hatte er bedenkliche leerläufe. wie auch immer, großartige verbesserungen (oder grundsätzlich neue ausrichtungen) konnte ich bis auf zwei akrobatische aktionen unseres neuzugangs nicht ausmachen. Am WE sind wir alle ein wenig schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja, das war schon mal gut, aber ich fürchte, boyd wird der hype um ihn ein bissi zu kopf steigen... allein schon die geschichte, wo er sich aufbudelt, weil er im trainingslanger im zimmer keine klimaanlage hat.

das war nicht boyd sondern gerson. aufpudelt hat sich der aber auch nicht, er hat einfach ein foto von seinem bett am balkon getwittert und der rest kam von der österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.