KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2012 sc pfizer rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Hm ob des der Edlinger zulasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) infos aus dem rb-channel bez rabid tja gleich und gleich gesellt sich gern!! wenns zustande kommen sollte, dann freu ich mich auf die aussagen vom bladen rudi etc bez ehrlicher kommerz, rapidfamilie etc Widerliche Branche? Kann ja fast nur Politik sein Ich hab ja schon länger gehört, dass die ERSTE bei Rapid einsteigen will. Keine Ahnung ob das noch von damals aktuell ist (die Geschichte hab ich vor zirka einem halben Jahr gehört) bearbeitet 30. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 vielleicht ja wieder diese "jasmin raw" oder wie die geheissen haben vor etlichen jahren, welche mit 10-20 mio. sponsern wollten - gell herr kuhn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 novomatic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 super. Das wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Mai 2012 novomatic? hmm, würde passen. so wie in der sp das kleine glücksspiel umstritten ist, wären ein paar mios für der arbeiter-antikommerz club der herzen ein gutes invest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 sc eads rapid könnt auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Mai 2012 sc eads rapid könnt auch passen das waere ja kein neuer sponsor. Die sind alteingesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 muhaha fc novomatic gumpoldskirchen in der glücksspielarena von vorderpurkersdorf und eingefedelt hat den deal der SPÖler Karl Schlögl, der bei novomatic ja im aufsichtsrat sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab ja schon länger gehört, dass die ERSTE bei Rapid einsteigen will. Die sind bereits seit einem Jahr Sponsor bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 "widerliche branche" für einen rapidler, kann doch nur was mit schulbildung oder erziehung zu tun haben oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4498017-rapid-und-der-eads-deal.php zweiter teil der rapid-eads-geschichte, schau ma mal was der fleckl da noch ausgräbt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Hatts nicht bei uns auch mal so ein Gerücht gegeben von einem Ungarischen Puff als Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts