bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Warum haben die Beidln, anfangs immer so eine gute Auslosung? Damit die Spatzis zumindest 1x in der Saison unter Druck kommen... Im Laufe der Saison zerfleischen sie sich dann eh wieder gewohnt selbst... 🍿 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Run_Vie schrieb vor 6 Minuten: Na servas, geht der Knopf gar heuer für die Grünen auf? Wegen Spielen gegen Altach, Ried und GAK? We've seen that show... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Dafür schimmelt der Rasen im plastiktempel gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden So sehr ich die Grünen verabscheue, find ich ihre dominante Spielanlage schon recht gut. Wir ziehen uns nach Führung immer zurück und betteln meist gleich wieder um den Ausgleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden persef schrieb vor 1 Minute: So sehr ich die Grünen verabscheue, find ich ihre dominante Spielanlage schon recht gut. Wir ziehen uns nach Führung immer zurück und betteln meist gleich wieder um den Ausgleich. Die haben sicher mehr Qualität in der Offensive als wir. Aber ja, bissl mehr Nachdruck würd ich mir auch bei uns wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das ist mmn das erste souveräne Spiel. In der Conference League Quali hatten sie bis jetzt nur Gegner die 2 Klassen unter unserer Liga waren und die Spiele gegen Ried/Altach waren allesamt sehr knapp und hätten auch Unentschieden aufgehen können. Insbesondere der Sieg gegen Ried war sehr schmeichelhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wie einfach geht des? der muss netmal springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ferdl will heute auch seinen Job verlieren, peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Okay... Der Gack löst sich grad komplett auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden werden lustige Derbies dieses Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Die Entscheidungen von Talic teilweise wieder sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Long53 schrieb vor 2 Minuten: werden lustige Derbies dieses Jahr... So ist es-danach ist es bei denen vorbei,kennt man 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: werden lustige Derbies dieses Jahr... Also wenns weiterhin so ist (und davon gehe ich nach dem bisher gesehenen aus) werden wir uns auch heuer gegen "stärkere" Teams leichter tun wenn die Defensive hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 5 Stunden 5:0 zur Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden Der GAK will bereits jetzt sicherstellen, dass sie absteigen. Das ist eine skandalöse Darbietung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts