Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei den angeführten Gründen ist natürlich einiges verständlich. Auch dass das Minus wahrscheinlich nur ein Kleines ist. Dennoch ist es bedenklich dass Rapid trotz Gruppenphase im EC, 2 Rekord-Transfers und deutlich besserer Sponsoring Arbeit ein Minus erwirtschaftet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
viola lion schrieb vor 8 Minuten:

Bei den angeführten Gründen ist natürlich einiges verständlich. Auch dass das Minus wahrscheinlich nur ein Kleines ist. Dennoch ist es bedenklich dass Rapid trotz Gruppenphase im EC, 2 Rekord-Transfers und deutlich besserer Sponsoring Arbeit ein Minus erwirtschaftet hat...

Bei den Ausgaben, die wir für Spieler inkl. Trainerstab (Sageder hatte ja einen Cheftrainervertrag vom Gehalt und auch Stöger war ned die Billiglösung...) wundert mich das gar nicht. 

Muss man sich auch leisten können, mit den letzten 3 Transfers mehr Kohle auf die Vertragslaufzeit rauszuhauen als der WAC Jahresbudget hat.... plus sich 2 Cheftrainer zu leisten, die du dann nach ned mal 30 Spielen stanzt, weil der Kick zum Speibn war... 

Wenn ihr so wirtschaften würdet, hätts euch zrissen letztes Jahr... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Ausgaben, die wir für Spieler inkl. Trainerstab (Sageder hatte ja einen Cheftrainervertrag vom Gehalt und auch Stöger war ned die Billiglösung...) wundert mich das gar nicht. 

Muss man sich auch leisten können, mit den letzten 3 Transfers mehr Kohle auf die Vertragslaufzeit rauszuhauen als der WAC Jahresbudget hat.... plus sich 2 Cheftrainer zu leisten, die du dann nach ned mal 30 Spielen stanzt, weil der Kick zum Speibn war... 

Wenn ihr so wirtschaften würdet, hätts euch zrissen letztes Jahr... .

mach dir keinen Kopf, wir zahlen eh Sportvorstände und -direktoren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 25 Minuten:

ein kleines? Naja,ich denke es ist im 7stelligen bereich.

Wenn du es schaffst mit 2 abgänge ca 17 mio zu bekommen.und dann jetzt ein minus hast ,musst du normalerweise den Katzer mit nassen fetzen davon jagen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du es schaffst mit 2 abgänge ca 17 mio zu bekommen.und dann jetzt ein minus hast ,musst du normalerweise den Katzer mit nassen fetzen davon jagen!  

Laut deren Channel eher 6 stellig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, kingpacco said:

Gibt bei Rapid halt nun mal einen gewaltigen Unterschied zwischen den Ablösen laut Kurier und den tatsächlichen Summen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Rote Zahlen bei Rapid: 

Und ich habe mich schon gewundert warum ich von Wien Energie eine Nachzahlung  bekommen habe. :facepalm:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Bring sie nicht auf dumme Ideen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag