Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Mai Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/annerl-zu-heil-abschied--mein-herz-weint-/ Oje, hoffe @forzaviola84 wußte von den Gefühlen. "Mama" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Wer weiß das nicht mehr…….. Dein Rönoo war jedenfalls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Dein Rönoo war jedenfalls dabei. Nein, der ist nigelnagelneu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/annerl-zu-heil-abschied--mein-herz-weint-/ Oje, hoffe @forzaviola84 wußte von den Gefühlen. Heil wird mit seinem Vorrat an Spermbooster jetzt halt Sturm zu neuen Höhen führen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben 23. Mai Während Seidl & Co. unter Schmähungen der eigenen Fans um den letzten Europacup-Startplatz raufen müssen, feiern sechs Kollegen, die im Vorjahr noch Grün-Weiß trugen "out of Hütteldorf" Meister- und Cuptitel. https://www.kicker.at/sangare-beljo-co-raus-aus-huetteldorf-und-die-titel-stellen-sich-ein-1222125/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Wirklich lustig die Grünen zu beobachten. Da werden ja alle zerfleischt und an den Pranger gestellt. Alle bis auf SH. Solange das so ist, müssen wir uns, glaub ich, keine Sorgen machen. bearbeitet 23. Mai von zico74 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. Mai zico74 schrieb vor 8 Stunden: Wirklich lustig die Grünen zu beobachten. Da werden ja alle zerfleischt und an den Pranger gestellt. Alle bis auf SH. Solange das so ist, müssen wir uns, glaub ich, keine Sorgen machen. Bis halt dann der Kara wieder seinen Plutzer hinhält in der 90. vor dem BW und Rapid heroisch in den EC köpfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 24. Mai QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Bis halt dann der Kara wieder seinen Plutzer hinhält in der 90. vor dem BW und Rapid heroisch in den EC köpfelt Bist Du etwa schon wieder betrunken? Ried wird diesmal ein 0:0 ermauern und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai QPRangers schrieb vor 29 Minuten: Bis halt dann der Kara wieder seinen Plutzer hinhält in der 90. vor dem BW und Rapid heroisch in den EC köpfelt Du meinst ‚heroisch auf den 5. Platz köpfelt‘? Soll mit Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Es sind, bis auf die UR, nicht mehr viele pro Hofmann. Der wird dort künstlich an der Flasche gehalten. Er ist nur mehr der Verbindungsmann zum Fanblock. Ab und an zeigt er sich, damit er nicht ganz unter den Rost fällt. Der bleibt in dem Verein bis an sein Lebensende. Überall anders lacht man so Typen aus. bearbeitet 24. Mai von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai zico74 schrieb vor 9 Stunden: Da werden ja alle zerfleischt und an den Pranger gestellt. Alle bis auf SH. Ich freu mich schon auf das Erdbeben am Dienstag, das Huber im Kurier schon ankündigt. Mein Wunschszenario wäre: Katzer weg, sein „moderner“ Zugang ist gescheitert, die Traditionalisten setzen sich durch und machen SH zum neuen „starker Mann“ im Sport, und der holt Pacult oder Herzog, aber in jedem Fall ein Rapid-Urgestein als Trainer, und wenn’s mit dem dann nicht klappt, kommt im März Kulovits zurück. Das ist auch ein Zugeständnis an die Fans, damit der Verein die geplanten organisatorischen Verschärfungen überhaupt irgendwie durchsetzen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/DYr00LpiQ0c/?igsh=bHFnOG05bnBzZGNw made my Day bearbeitet 24. Mai von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai Neverwalkalone schrieb vor 34 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DYr00LpiQ0c/?igsh=bHFnOG05bnBzZGNw made my Day Das muss satire sein oder?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai exilniederösterreicher schrieb vor einer Stunde: Das muss satire sein oder?! Das ist Witek mit K - der Partywaidhofner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/DYr00LpiQ0c/?igsh=bHFnOG05bnBzZGNw made my Day Gut, wir hatten den Blihall, alleine deshalb sollten wir uns nicht groß über intellektuelle Randschichten lustig machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts