Recommended Posts

Spitzenspieler
catalunya schrieb vor 33 Minuten:

Merkt euch das. Niemand ist besser als Rapid. Und schon gar nicht als Messias Stögsi.

Da Wunderpeda hat alles richtig gemacht. Nach nicht so erfolgreichen Stationen übernimmt er einen fast komplett neuen Kader mit, für österreichische Verhältnisse, teuren Ausländern und wird vielleicht Meister. Bei uns wars damals wenigstens der Erfolg gegen starke Salzburger, die sind dieses Jahr eher nicht so die Konkurrenz.

bearbeitet von Fav10X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SK Rapid ohne Wien und ohne Österreicher bisher echt sehr souverän. Diesmal gut, dass es eine Punkteteilung gibt.

Bis dahin ist RBS vielleicht auch drauf gekommen, dass sie sowohl im Kader aber besonders auf der Trainerbank noch Verstärkung benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Fav10X schrieb vor einer Stunde:

Da Wunderpeda hat alles richtig gemacht. Nach nicht so erfolgreichen Stationen übernimmt er einen fast komplett neuen Kader mit, für österreichische Verhältnisse, teuren Ausländern und wird vielleicht Meister. Bei uns wars damals wenigstens der Erfolg gegen starke Salzburger, die sind dieses Jahr eher nicht so die Konkurrenz.

wer ist sonst die Konkurrenz?

Sturm schwächelt genauso, und wenn die am Sonntag in Salzburg verlieren, bleibt für mich RB trotzdem der Kandidat Nummer 1.

Dem lieben Peda wird der Pferdegrinser schon noch vergehen, wenn der gewohnte Einbruch kommt, und der wird kommen. Vor uns werdens sicher sein, aber am Ende kannst den Kindern deiner Kinder noch was von der M33 erzählen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 14 Stunden:

wer ist sonst die Konkurrenz?

Sturm schwächelt genauso, und wenn die am Sonntag in Salzburg verlieren, bleibt für mich RB trotzdem der Kandidat Nummer 1.

Dem lieben Peda wird der Pferdegrinser schon noch vergehen, wenn der gewohnte Einbruch kommt, und der wird kommen. Vor uns werdens sicher sein, aber am Ende kannst den Kindern deiner Kinder noch was von der M33 erzählen. :davinci:

Mit dem Kader? Das is jetzt maximal Prinzip Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geht mir dieses hochloben der Vorstädter auf die Eier. 
Sollen sie gerade eine gute Phase haben, Wurscht, auch das wird ein Ende haben und dem Judashengst auf der Bank wird das Lachen schon noch vergehen. 
Meister werden die nie. 
Spätestens mit Beginn der conference League beginnt der Einbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde:

Geht mir dieses hochloben der Vorstädter auf die Eier. 
Sollen sie gerade eine gute Phase haben, Wurscht, auch das wird ein Ende haben und dem Judashengst auf der Bank wird das Lachen schon noch vergehen. 
Meister werden die nie. 
Spätestens mit Beginn der conference League beginnt der Einbruch. 

Abneigung gegen uns kann man durchaus nachvollziehen, ist auch völlig legitim den "gegnerischen" Verein zu hassen. Aber "JUDASHENGST" als Bezeichnung für Stöger ist absolut verwerflich und respektlos. Wollte ich dir gegenüber nur loswerden, man kann sich auch online mit Beleidigungen zurückhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Abneigung gegen uns kann man durchaus nachvollziehen, ist auch völlig legitim den "gegnerischen" Verein zu hassen. Aber "JUDASHENGST" als Bezeichnung für Stöger ist absolut verwerflich und respektlos. Wollte ich dir gegenüber nur loswerden, man kann sich auch online mit Beleidigungen zurückhalten

Beruhig dich mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Beruhig dich mal. 

Soll ich jetzt das Meme bringen mit "ICH BIN RUHIG!!!" :D - eine Kritik kann man schon mal loslassen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

"Judas" beschreibt den Verrat und ist eine Zuschreibung infolge des verwerflichen Verhaltens Stögers. Ich denke, das ist im Rahmen der zulässigen Kritik. Die Pferdegeschichte kommt aus Hütteldorf. Ich hoffe, du hast dich dort eh immer gegen diese Beleidigung stark gemacht. Der Peda wird es wahrscheinlich aushalten; hört er es von euch doch schon seit Jahrzehnten und war dennoch recht unbeirrt erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

"Judas" beschreibt den Verrat und ist eine Zuschreibung infolge des verwerflichen Verhaltens Stögers. Ich denke, das ist im Rahmen der zulässigen Kritik. Die Pferdegeschichte kommt aus Hütteldorf. Ich hoffe, du hast dich dort eh immer gegen diese Beleidigung stark gemacht. Der Peda wird es wahrscheinlich aushalten; hört er es von euch doch schon seit Jahrzehnten und war dennoch recht unbeirrt erfolgreich. 

Und nur weil unsere Seite "Fest der Pferde" angesungen hat ist es salonfähig eure Vereinsikone als "Hengst" zu bezeichnen?

Ich habe meine ganz persönliche Geschichte zu Stöger. Als ich begonnen habe selber Fußball zu spielen war Stöger gerade bei Rapid und er war einer meiner Lieblingsspieler, ich habe die Pferdeanspielungen nie gut geheißen. Kleine Anektodte, welche ich auch schon bei uns im Channel angebracht habe: Ich hatte als Kind einen leichten Vorbiss und mein Onkel meinte zu mir (weil ich keine Zahnspange haben wollte) wenn du keine ZAhnspange haben willst wirst einmal so aussehen wie der STöger, ich hab nur gesagt das stört mich nicht er ist mein Vorbild. Ich will dazu jetzt keine Diskussion lostreten ob die Aussage von meinem Onkel in Ordnung war oder nicht, ich will nur sagen dass Stöger für mich ein Vorbild war. Auch als Trainer war er immer ein Sir und von mir wirst du keine Beleidigung oder Schmähgesang über ihn hören. Für andere Rapidler kann ich genau so viel wie du für andere Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Und nur weil unsere Seite "Fest der Pferde" angesungen hat ist es salonfähig eure Vereinsikone als "Hengst" zu bezeichnen?

Was verstehst du unter salonfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag