Recommended Posts

Fanatischer Poster
linzaaustrianer schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich eher, was aus den anderen “unverhandelbaren” Forderungen geworden ist, z.B. der Klarstellung der Rassismusvorwürfe vonseiten des Vereins oder dem neuen Fanbeauftragten. Aber gut, wenn du das so siehst, ist euer Bier.

Dazu wurden Kompromisse geschlossen, genaueres wird man zur richtigen Zeit sehen und bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Dazu wurden Kompromisse geschlossen, genaueres wird man zur richtigen Zeit sehen und bekannt geben.

Also aus unverhandelbar wurden letztendlich doch Verhandlungen? ;) Mir ist aber natürlich klar, dass das wohl der einzige realistische Weg ist, denn ohne aufeinander zuzugehen wäre wohl nie Bewegung in die Sache gekommen. Man hätte es nur vielleicht gleich auch so kommunizieren sollen, dass es mit den selbst vorher geäußerten Forderungen übereinstimmt.

Aber ich wünsche euch natürlich, dass die Verhandlungen mit dem Vorstand gut verlaufen und eine gangbare Lösung für alle gefunden werden kann. Mit Stimmung ist's einfach leiwander und Reibereien mit dem Vorstand sind sowieso nie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten:

Also aus unverhandelbar wurden letztendlich doch Verhandlungen? ;) Mir ist aber natürlich klar, dass das wohl der einzige realistische Weg ist, denn ohne aufeinander zuzugehen wäre wohl nie Bewegung in die Sache gekommen. Man hätte es nur vielleicht gleich auch so kommunizieren sollen, dass es mit den selbst vorher geäußerten Forderungen übereinstimmt.

Aber ich wünsche euch natürlich, dass die Verhandlungen mit dem Vorstand gut verlaufen und eine gangbare Lösung für alle gefunden werden kann. Mit Stimmung ist's einfach leiwander und Reibereien mit dem Vorstand sind sowieso nie gut.

Hätte man natürlich besser kommunizieren oder verfassen können. Die LS sind aber auch nur ein "einfacher" Mann wie du und ich und keine Profis für solche Sachen, daher war das für mich nicht so schlimm. Entscheidend ist dass man Kompromisse gefunden und eingehen konnte und es nun wieder einen Support gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Hörschinger schrieb vor 6 Minuten:

Hätte man natürlich besser kommunizieren oder verfassen können. Die LS sind aber auch nur ein "einfacher" Mann wie du und ich und keine Profis für solche Sachen, daher war das für mich nicht so schlimm. Entscheidend ist dass man Kompromisse gefunden und eingehen konnte und es nun wieder einen Support gibt.

Es wird euch sicher bald wieder ein Grund für einen Supportboykott einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/barcelona-miami-milan-perth-uefa-ligaspiele-ausland-fifa/403082876

Vielleicht sollte unsere Kasperlliga das auch überlegen. Das Derby in Porec oder Pula zu spielen hätte Charme.

wäre auch umwelttechnisch ein meilenstein.

und es bleibt die frage, hat mein abo dort auch gültigkeit (inkl. erstattung reise- und übernachtungskosten).

:ironie:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 12 Minuten:

wäre auch umwelttechnisch ein meilenstein.

und es bleibt die frage, hat mein abo dort auch gültigkeit (inkl. erstattung reise- und übernachtungskosten).

:ironie:

Und bleibt der Sitzplatz eh reserviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Demir will bei Gala eine Lohnerhöhung von 900.000 auf 1.2 Mil für die Vertragsverängerung um 1J damit er verliehen werden kann. Bitte wie peinlich ist dass denn falls es wirklich stimmen sollte. Wo wird der in 5J spielen? Ob der jemals den Sprung in den Erwachsenen Fußball schaffen wird ist die große Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Wo wird der in 5J spielen?

Beim FC Xandi Huber 

Dort darf er Stürmer, Tormann, Libero und Kapitän sein, sowie alle Elfer und Freistöße schießen. 
Einzige Bedingung ist dass er gleichzeitig auch Masseur ist - einziger Mitspieler im Kader: Xandi Huber selber 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Beim FC Xandi Huber 

Dort darf er Stürmer, Tormann, Libero und Kapitän sein, sowie alle Elfer und Freistöße schießen. 
Einzige Bedingung ist dass er gleichzeitig auch Masseur ist - einziger Mitspieler im Kader: Xandi Huber selber 

Da wirds wohl in alter Barcelona Manier einige Lattentreffer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BK10 schrieb vor 20 Stunden:

Der Demir will bei Gala eine Lohnerhöhung von 900.000 auf 1.2 Mil für die Vertragsverängerung um 1J damit er verliehen werden kann. Bitte wie peinlich ist dass denn falls es wirklich stimmen sollte. Wo wird der in 5J spielen? Ob der jemals den Sprung in den Erwachsenen Fußball schaffen wird ist die große Frage.

Ablösefrei könnte er/Manager Handgeld kassieren, da is schon logisch, dass sie mehr Kohle bei Verlängerung verlangen versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag