J.E V.I.P. Geschrieben 11. September (bearbeitet) edit bearbeitet 11. September von J.E Verwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 11. September linzaaustrianer schrieb vor 7 Minuten: Ich frage mich eher, was aus den anderen “unverhandelbaren” Forderungen geworden ist, z.B. der Klarstellung der Rassismusvorwürfe vonseiten des Vereins oder dem neuen Fanbeauftragten. Aber gut, wenn du das so siehst, ist euer Bier. Dazu wurden Kompromisse geschlossen, genaueres wird man zur richtigen Zeit sehen und bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Dazu wurden Kompromisse geschlossen, genaueres wird man zur richtigen Zeit sehen und bekannt geben. Also aus unverhandelbar wurden letztendlich doch Verhandlungen? Mir ist aber natürlich klar, dass das wohl der einzige realistische Weg ist, denn ohne aufeinander zuzugehen wäre wohl nie Bewegung in die Sache gekommen. Man hätte es nur vielleicht gleich auch so kommunizieren sollen, dass es mit den selbst vorher geäußerten Forderungen übereinstimmt. Aber ich wünsche euch natürlich, dass die Verhandlungen mit dem Vorstand gut verlaufen und eine gangbare Lösung für alle gefunden werden kann. Mit Stimmung ist's einfach leiwander und Reibereien mit dem Vorstand sind sowieso nie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 11. September linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten: Also aus unverhandelbar wurden letztendlich doch Verhandlungen? Mir ist aber natürlich klar, dass das wohl der einzige realistische Weg ist, denn ohne aufeinander zuzugehen wäre wohl nie Bewegung in die Sache gekommen. Man hätte es nur vielleicht gleich auch so kommunizieren sollen, dass es mit den selbst vorher geäußerten Forderungen übereinstimmt. Aber ich wünsche euch natürlich, dass die Verhandlungen mit dem Vorstand gut verlaufen und eine gangbare Lösung für alle gefunden werden kann. Mit Stimmung ist's einfach leiwander und Reibereien mit dem Vorstand sind sowieso nie gut. Hätte man natürlich besser kommunizieren oder verfassen können. Die LS sind aber auch nur ein "einfacher" Mann wie du und ich und keine Profis für solche Sachen, daher war das für mich nicht so schlimm. Entscheidend ist dass man Kompromisse gefunden und eingehen konnte und es nun wieder einen Support gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. September Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Hätte man natürlich besser kommunizieren oder verfassen können. Die LS sind aber auch nur ein "einfacher" Mann wie du und ich und keine Profis für solche Sachen, daher war das für mich nicht so schlimm. Entscheidend ist dass man Kompromisse gefunden und eingehen konnte und es nun wieder einen Support gibt. Es wird euch sicher bald wieder ein Grund für einen Supportboykott einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. September brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Es wird euch sicher bald wieder ein Grund für einen Supportboykott einfallen. spätestens wenns das derby 3:0 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 11. September https://kurier.at/sport/fussball/barcelona-miami-milan-perth-uefa-ligaspiele-ausland-fifa/403082876 Vielleicht sollte unsere Kasperlliga das auch überlegen. Das Derby in Porec oder Pula zu spielen hätte Charme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September Wird man weiter „Gruber Raus“ skandieren, od ist das mit der boykott-aufhebung erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/barcelona-miami-milan-perth-uefa-ligaspiele-ausland-fifa/403082876 Vielleicht sollte unsere Kasperlliga das auch überlegen. Das Derby in Porec oder Pula zu spielen hätte Charme. wäre auch umwelttechnisch ein meilenstein. und es bleibt die frage, hat mein abo dort auch gültigkeit (inkl. erstattung reise- und übernachtungskosten). bearbeitet 11. September von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. September tosale schrieb vor 12 Minuten: wäre auch umwelttechnisch ein meilenstein. und es bleibt die frage, hat mein abo dort auch gültigkeit (inkl. erstattung reise- und übernachtungskosten). Und bleibt der Sitzplatz eh reserviert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Wird man weiter „Gruber Raus“ skandieren, od ist das mit der boykott-aufhebung erledigt? Geht ! uns ! nix ! an ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 11. September Der Demir will bei Gala eine Lohnerhöhung von 900.000 auf 1.2 Mil für die Vertragsverängerung um 1J damit er verliehen werden kann. Bitte wie peinlich ist dass denn falls es wirklich stimmen sollte. Wo wird der in 5J spielen? Ob der jemals den Sprung in den Erwachsenen Fußball schaffen wird ist die große Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September (bearbeitet) BK10 schrieb vor 3 Minuten: Wo wird der in 5J spielen? Beim FC Xandi Huber Dort darf er Stürmer, Tormann, Libero und Kapitän sein, sowie alle Elfer und Freistöße schießen. Einzige Bedingung ist dass er gleichzeitig auch Masseur ist - einziger Mitspieler im Kader: Xandi Huber selber bearbeitet 11. September von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben 11. September ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Beim FC Xandi Huber Dort darf er Stürmer, Tormann, Libero und Kapitän sein, sowie alle Elfer und Freistöße schießen. Einzige Bedingung ist dass er gleichzeitig auch Masseur ist - einziger Mitspieler im Kader: Xandi Huber selber Da wirds wohl in alter Barcelona Manier einige Lattentreffer geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September BK10 schrieb vor 20 Stunden: Der Demir will bei Gala eine Lohnerhöhung von 900.000 auf 1.2 Mil für die Vertragsverängerung um 1J damit er verliehen werden kann. Bitte wie peinlich ist dass denn falls es wirklich stimmen sollte. Wo wird der in 5J spielen? Ob der jemals den Sprung in den Erwachsenen Fußball schaffen wird ist die große Frage. Ablösefrei könnte er/Manager Handgeld kassieren, da is schon logisch, dass sie mehr Kohle bei Verlängerung verlangen versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts