vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:36 tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Neimechen, ganz einfach...;-) Da hast jetzt aber de Zähnd ausse genommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 18:14 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Was, sogar die haben schon eine bessere Transferreputation als wir? Ich kann Nijmegen nicht einmal aussprechen, ohne dass ich einen Knoten in der Zunge hab. Stell dir vor Otto Baric sagt ohne zu spucken "nie mögen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 21:12 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Was, sogar die haben schon eine bessere Transferreputation als wir? Ich kann Nijmegen nicht einmal aussprechen, ohne dass ich einen Knoten in der Zunge hab. Sagst halt Nimmmmmmmwegen, so wie die Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 04:26 Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Was, sogar die haben schon eine bessere Transferreputation als wir? Ich kann Nijmegen nicht einmal aussprechen, ohne dass ich einen Knoten in der Zunge hab. Den Ferienort Rotterdam hob I no Nie Megen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:45 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: ...Nie Megen! Nijmegen ist holländisch für St. Pölten, falls das nicht bekannt ist. bearbeitet Mittwoch um 06:45 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Mittwoch um 13:31 Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden: Was, sogar die haben schon eine bessere Transferreputation als wir? Ich kann Nijmegen nicht einmal aussprechen, ohne dass ich einen Knoten in der Zunge hab. is eine ziemlich leiwande stadt an der waal. kannst auch nimwegen dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:14 lask verpflichtet den dänen jörgensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:03 Rickson schrieb vor 48 Minuten: den dänen Dheedene. Er heißt Dheedene 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 12:52 Der Mann mit den vielen Haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Rickson schrieb vor 16 Stunden: lask verpflichtet den dänen jörgensen Klingt nach einem guten Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Find ich ur süß (andere würden sagen peinlich) wie der Kurier krampfhaft Headlines zusammen kotzt um Rapid einzubauen Edit: eigentlich wollte ich "kratzt" schreiben, k.A. wie die Schrei Korrektur auf kotzt kommt. 🤣🤣🤣 bearbeitet vor 12 Stunden von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Hat hier jemand Rapid + Meister gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Rapid fordert 10mille für Sangare und bekommen werden sie sogar 7-8. Und uns nimmt Fitz nicht mal wer um 2 mille ab. bearbeitet vor 11 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden Owls schrieb vor 14 Minuten: Rapid fordert 10mille für Sangare und bekommen werden sie sogar 7-8. Bzw. halt Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Owls schrieb vor 53 Minuten: Rapid fordert 10mille für Sangare und bekommen werden sie sogar 7-8. Und uns nimmt Fitz nicht mal wer um 2 mille ab. Weil wir einfach seit Jahren nur Pech haben. Genauso wie beim Hauptsponsor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts