MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 09:15 dermax schrieb Gerade eben: Ist natürlich rein meine Wahrnehmung, da ich nur wenige Posts a la "ist er auf jeden Fall wert" gesehen habe. Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden. Querfeld hatte ja auch überdurchschnittliche Qualitäten für die ÖBL. Ob zu teuer verkauft oder nicht sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:24 (bearbeitet) dermax schrieb vor 4 Stunden: Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden. und was entspricht dem nicht der Wahrheit? nur als ein Beispiel: Demir vs Tabakovic Dass unsere, im Gegenteil zur Konkurrenz zu blöd sind, gescheite, bzw überzogene Ablösesumme zu lukrieren ist Fakt bearbeitet Mittwoch um 13:34 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:28 PS über den Rapdi Job,das lässigste was ich mir vorstelln kann,der Typ ist so verlogen unglaublich,werfts ihn endlich aus dem Legendenklub. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:32 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: PS über den Rapdi Job,das lässigste was ich mir vorstelln kann,der Typ ist so verlogen unglaublich,werfts ihn endlich aus dem Legendenklub. Tausende eingefleischte Violette stimmen ihm zu. 🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 09:34 Bitte dem verirrten Maxi in Türkis keine Aufmerksamkeit schenken, seine Posts über uns im Channel 5 sprechen für sich - danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:34 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Tausende eingefleischte Violette stimmen ihm zu. 🤮 Hä so viele Fans hat die Austria ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 09:45 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: PS über den Rapdi Job,das lässigste was ich mir vorstelln kann,der Typ ist so verlogen unglaublich,werfts ihn endlich aus dem Legendenklub. Nicht, solange ein Weichspüler wie Ortlechner da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 09:48 DeusAustria schrieb Gerade eben: Nicht, solange ein Weichspüler wie Ortlechner da ist. Was hat Orti mit dem Legendenklub zu tun? Der ist Angestellter der AG. Tätig müsste wohl Gasselich werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Mittwoch um 09:48 Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten: Die orschkräulerei an den grünen Anhang ist voll in Fahrt. 🤮 Stögsi geh in 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:50 violalaola schrieb vor 12 Minuten: Hä so viele Fans hat die Austria ja gar nicht um das geht's ja gar nicht, sondern nur darum wie viele Austrianer Stöger zu diesem erreichen des Karriereolymps gratulieren. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:51 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Nicht, solange ein Weichspüler wie Ortlechner da ist. Soviel ich weiß, ist Gasselich Präsident vom Legenklub. Darüberhinaus Gollowitzer vom Verein FK Austria. Wenn diese Leute (mit Gremien oder MG-Befragung) diesen grünen Lurch aus dem Klub werfen würden, könnte Faserschmeichler Ortlechner machen was er will. Aber ja, auch ich denke, dass nichts passieren wird. Dafür ist die Austria von zu vielen Bessermenschen besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:51 Der Name Stöger sollte hier gar nicht mehr erwähnt werden. Der is es einfach nicht wert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:52 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Der Name Stöger sollte hier gar nicht mehr erwähnt werden. Der is es einfach nicht wert Gerade bei der Konkurrenz ist er bestens aufgehoben dieser Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:53 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten: Die orschkräulerei an den grünen Anhang ist voll in Fahrt. https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-stoeger-ueber-rapid-job-das-absolut-laessigste-was-ich-mir-vorstellen-kann/ 🤮 Stögsi geh in Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Mich regt das nicht mal auf. Stögsi war nie anders. Man sollte sich aber was zwecks Legendenstatus bei der Austria überlegen. Ein SKRoW-Engagement nach Legendenstatus sollte wieder zur Aberkennung führen. Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber rein pro forma geht das einfach nicht zsamm. bearbeitet Mittwoch um 09:54 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:59 Mir ist grade das "Gusch jetzt" Leiberl von anno dazumal in die Hände gefallen. Wurde umgehend dem Recycling Kreislauf zugeführt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts