Recommended Posts

#glaubdrau
dermax schrieb Gerade eben:

Ist natürlich rein meine Wahrnehmung, da ich nur wenige Posts a la "ist er auf jeden Fall wert" gesehen habe. Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden.

Querfeld hatte ja auch überdurchschnittliche Qualitäten für die ÖBL. Ob zu teuer verkauft oder nicht sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden.

und was entspricht dem nicht der Wahrheit?

nur als ein Beispiel: Demir vs Tabakovic

Dass unsere, im Gegenteil zur Konkurrenz zu blöd sind, gescheite, bzw überzogene  Ablösesumme zu lukrieren ist Fakt

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

PS über den Rapdi Job,das lässigste was ich mir vorstelln kann,der Typ ist so verlogen unglaublich,werfts ihn endlich aus dem Legendenklub.

Tausende eingefleischte Violette stimmen ihm zu. 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

PS über den Rapdi Job,das lässigste was ich mir vorstelln kann,der Typ ist so verlogen unglaublich,werfts ihn endlich aus dem Legendenklub.

Nicht, solange ein Weichspüler wie Ortlechner da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 12 Minuten:

Hä so viele Fans hat die Austria ja gar nicht :confused:

um das geht's ja gar nicht, sondern nur darum wie viele Austrianer Stöger zu diesem erreichen des  Karriereolymps gratulieren. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Nicht, solange ein Weichspüler wie Ortlechner da ist. 

Soviel ich weiß, ist Gasselich Präsident vom Legenklub. Darüberhinaus Gollowitzer vom Verein FK Austria. Wenn diese Leute (mit Gremien oder MG-Befragung) diesen grünen Lurch aus dem Klub werfen würden, könnte Faserschmeichler Ortlechner machen was er will.

Aber ja, auch ich denke, dass nichts passieren wird. Dafür ist die Austria von zu vielen Bessermenschen besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Die orschkräulerei an den grünen Anhang ist voll in Fahrt.

https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-stoeger-ueber-rapid-job-das-absolut-laessigste-was-ich-mir-vorstellen-kann/

:kopfwand:   🤮

Stögsi geh in :arsch:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Mich regt das nicht mal auf. Stögsi war nie anders.

Man sollte sich aber was zwecks Legendenstatus bei der Austria überlegen. Ein SKRoW-Engagement nach Legendenstatus sollte wieder zur Aberkennung führen. Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber rein pro forma geht das einfach nicht zsamm.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag