Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Wo ihm doch so viele "Violette" gratuliert haben, selten so einen Scheiss gelesen wie dieses Geschwafel bei der Pressekonferenz 

wenn er das wirklich glaubt wirds beim ersten Derby im Horr ein nettes erwachen geben.
Opportunistens..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt auch, bloß dass es in unserem Fall so ist, dass wir die Schirchste von allen bereits vor Jahren hatten, als sie wenigstens noch nicht so blad war, und @miffy23 sie jetzt immer noch attraktiv findet. 

@miffy23 ist aber in vielerlei hinsicht ein fussball purist dem ich wsl. auch die groundhopperei zutrauen würde. gibt es in der ECL den technisch besten Fussball? Fix nicht. Aber wenn wir danach gehen dürfte man kein Spiel in unserer Liga anschauen, außer vllt. ein, zwei von Salzburg wenn die mal überperformen.

DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Steht es wirklich zur Debatte, ihn NICHT zu entfernen??? Das kann ja bitte nur mehr eine reine Formsache sein, der grindige Typ muss weg. Oder hat Orti schon interveniert weil ein Rauswurf ja nicht wertschätzend wäre?

Genau.. und unter die Entfernung die ASB postings aus diesem subforum von den Jahren des Meistertitels oder wie er zurückgekommen ist...

Fussballfans sind wirklich das wankelmütigste auf dem Planeten. Ihr habt euren Meistertitel mit stöger schon, was juckt es euch wenn er noch einen mit Rapid holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 39 Minuten:

@miffy23 ist aber in vielerlei hinsicht ein fussball purist dem ich wsl. auch die groundhopperei zutrauen würde. gibt es in der ECL den technisch besten Fussball? Fix nicht. Aber wenn wir danach gehen dürfte man kein Spiel in unserer Liga anschauen, außer vllt. ein, zwei von Salzburg wenn die mal überperformen.

Genau.. und unter die Entfernung die ASB postings aus diesem subforum von den Jahren des Meistertitels oder wie er zurückgekommen ist...

Fussballfans sind wirklich das wankelmütigste auf dem Planeten. Ihr habt euren Meistertitel mit stöger schon, was juckt es euch wenn er noch einen mit Rapid holt?

So, und jetzt stell dir das einmal umgekehrt vor. Da dreht ihr im Kollektiv durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Ich kenne KEINE Austrianer, der Stöger in Hütteldorf viel Erfolg wünscht und der sich für ihn freut...absolut keine...im Gegenteil gibt es viele, die ihn aus dem Legendenklub entfernt sehen wollen 

Der sagt das sicher nicht ohne Hintergedanken. So wie Stöger nichts ohne Berechnung macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm sehr wohl bewusst ist, wie es in violetten Kreisen um ihn steht und er dadurch versucht sprichwörtlich "Druck aus dem Kessel" zu nehmen. Gelingen wird ihm das wohl eher nicht. Sicher wird es einige geben, denen ist er einfach wurscht, weil er immer schon so war. Die meisten werden es charakterlich abartig finden. Gratulieren wird ihm sicher kein einziger eingefleischter Austrianer. Falls doch, dann ist derjenige kein wahrer Austrianer. 

QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Man könnte eine Petition starten...."Stöger aus dem violetten Legendenklub" ^^ 

Ich habe es an anderer Stelle so ähnlich schon erwähnt. Meiner Meinung nach sollte man eine MG-Befragung machen und die demokratische Mehrheit entscheidet. Ich kann diesen Menschen nicht ernsthaft in einem Atemzug mit Ehrenmännern wie Sara, Obermayer, Prohaska, Ogris und Co. nennen. Das geht einfach nicht. Es ist falsch und widerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Steht es wirklich zur Debatte, ihn NICHT zu entfernen??? Das kann ja bitte nur mehr eine reine Formsache sein, der grindige Typ muss weg. Oder hat Orti schon interveniert weil ein Rauswurf ja nicht wertschätzend wäre?

Nochmal ...Ortlechner wird beim ersten Heimderby Spalier stehen lassen und Stöger natürlich persönlich zu seiner Entscheidung gratulieren.....:klatschgrin:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Sei bitte einmal leiwand. Stögsi wohnt nicht in Favoriten, sondern in einem Hurnsbezirk. 

Warum ist eigentlich Favoriten ein Hurnsbezirk? Wo doch früher ausgerechnet auf der Hütteldorfer Straße die Dirnen patroliert haben? (Hat mir ein Bekannter erzählt)

Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Nochmal ...Ortlechner wird beim ersten Heimderby Spalier stehen lassen und Stöger natürlich persönlich zu seiner Entscheidung gratulieren.....:klatschgrin:

Ortlechner wird Stögsi küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach sollte man eine MG-Befragung machen und die demokratische Mehrheit entscheidet.

Realistisch gesehen wird das niemals passieren, wie ich unseren Verein kenne. Man sollte Stögsi mMn auch nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken. Er ist es nicht wert. Ich gebe zu, dass das allerdings sehr schwer wird, weil er jetzt mit voller Kraft auf der Sympathiewelle der Medien reiten wird. Ich gehe davon aus, dass er besonders gehyped werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte, welcher ECHTE VIOLETTE kann ihm da ernsthaft gratulieren und ihm gar alles Gute und viel Erfolg wünschen - beim Erzrivalen :lol: 

Die Leute vom alten Schlag, die das alles nicht so verbissen sehen, die das ganze mit Schmäh und Augenzwinkern sehens. Seine Generation halt in etwa. 

Die jungen zurückgebliebenen Spinner natürlich nicht, die alles radikalisieren. Wär umgekehrt eh genau so.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Die Leute vom alten Schlag, die das alles nicht so verbissen sehen, die das ganze mit Schmäh und Augenzwinkern sehens. Seine Generation halt in etwa. 

Die jungen zurückgebliebenen Spinner natürlich nicht, die alles radikalisieren. Wär umgekehrt eh genau so.

Also meinst du damit so Leute wie ein Andi Ogris? Na sicher nicht!

Vl haben ihm 1-2 enge Hawara zum neuen Job gratuliert, aber sollten das tatsächlich Austrianer gewesen sein, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm gleichzeitig auch viel Erfolg beim Erzrivalen gewünscht haben! Denn wer sowas macht, ist wie ein Vorposter schon richtig geschrieben hat, kein echter Austrianer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag