Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 41 Minuten:

Stöger war Spieler, Sport-Direktor, Trainer, und Sport-Vorstand bei uns. Mehr Austria geht wohl nicht. Hat seine gschissene violette Brille in jede Kamera gehalten und seine Alte, die Ulli, auf seinen Wunsch unsere Meisterfeier moderiert !

Wenn dieser Typ jetzt zum Lokalrivalen als Trainer wechselt, zu einem Verein der nahezu lückenlos aus Rabauken und Primitivlingen besteht und primär durch Ausschreitungen und sonst nichts, auffällt, dann kann man nicht einfach sagen, jo mei, der muss ja auch von was leben…

PS hat ein Tabu gebrochen, manche Sachen macht man nicht ! Nicht mit der Vergangenheit.

PS ist der Tiefpunkt des österr. Fussballs  !

Statt Harreither Logo läuft er zukünftig mit dem Wien Energie Logo umher.

Statt Meisterfeier wird Ulli jetzt das Müllfest der MA in Hütteldorf moderieren.

Statt violetter Brille wird er eine grüne Brille tragen.

- Stöger hat mit seinen privaten Gerüchten die Admira um den Aufstieg gebracht, bzw. dort gewollt Unruhe reingebracht.

- Die ganze Rapid Führung hat die letzten Tage bzgl. Stöger wissentlich gelogen - eigene Fans & Öffentlichkeit.

- Für 50% der Stadt will Stöger ab heute ein neues Feindobjekt sein! Freiwillig!

- Hat Stöger keinen Erfolg bei Rapid - wird er von 100% der Stadt nicht mehr "unterstützt" bzw. ist unten durch! Freiwillig!

Das Rapid Schmerzensgeld muss ziemlich hoch sein, Stöger kann wenig gewinnen, aber sehr viel verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mars92 schrieb vor 59 Minuten:

aber diese vereins-ikonen, welche nie im leben zum rivalen wechseln, sind eben sehr rar und gibt es immer weniger.

Also vereinstreue wird seltener. Mag sein. 

Aber die die meinen, sie seien super Vereinsfans und dann gehen sie zum rivalen, sind noch seltener und dann darf die eine Seite verstört sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
violettesurgestein schrieb vor 7 Minuten:

Hauts den grünen Affendompteur bitte aus dem Legendenclub, den braucht hier niemand mehr.

Ach ich würd ihn medienwirksam einladen zu all den Events, Jubiläen, was auch immer. Und eine Marketingkampagne 'Mein Heimatverein, mein Bezirk, mein Klub' starten :davinci:

Edit: eine Übergabe eines violetten Ehrentrikots vorm Heimderby wär auch ganz sexy :lol:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

War eh klar, dass der dort anheuert, aber nach seinem weinerlichem Interview vor 12 Jahren, als er mit leichtenbitterer Mine anmerkte "Daun bleib i hoid weida Trainer bei da Austria (unausgesprochen: wenns sei muas)" is der bei mir ziemlich unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was Stöger als Mensch macht ist seine Sache und mir wuascht… aber als „Veilchen seit Kindertagen“ und Mitglied im Legendenklub ist es untragbar zu denen zu gehen…grüne Brille schon bestellt ? Sofortiger Ausschluss aus dem Legendklub muss die Konsequenz sein… wie gesagt, seine Sache aber als Austrianer will ich ihn nicht mehr sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Zuerst von Ikonen schreiben und dann von viele Spieler. Interessant.

jop.

spieler/trainer haben immer weniger vereinstreue und somit entstehen weniger ikonen, welche dann für immer mit nur einem verein verbunden sind und nie zu rivalisierenden vereinen wechseln.

ist kein widerspruch für mich.

diese vereins-ikonen sterben immer mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer sich fürs Play-off Halbfinale um den letzten heimischen Europacup-Platz interessiert braucht kein Sky: ORF zeigt um 1:45 Uhr eine mehrminütige Sendung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Stöger war Spieler, Sport-Direktor, Trainer, und Sport-Vorstand bei uns. Mehr Austria geht wohl nicht. Hat seine gschissene violette Brille in jede Kamera gehalten und seine Alte, die Ulli, auf seinen Wunsch unsere Meisterfeier moderiert !

Wenn dieser Typ jetzt zum Lokalrivalen als Trainer wechselt, zu einem Verein der nahezu lückenlos aus Rabauken und Primitivlingen besteht und primär durch Ausschreitungen und sonst nichts, auffällt, dann kann man nicht einfach sagen, jo mei, der muss ja auch von was leben…

PS hat ein Tabu gebrochen, manche Sachen macht man nicht ! Nicht mit der Vergangenheit.

Sehe ich auch so.

Außer bei den Derbys als Rapdi Trainer, braucht er sich im Horr nie wieder blicken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin ebenfalls enttäuscht, dass PS dort unterschrieben hat. Aber vielleicht sollten wir ihn gerade jetzt weiterhin als PS von Austria Wien „feiern“, das würden die Spezialisten da drüben ja noch mehr fuchsn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 1 Minute:

Wer sich fürs Play-off Halbfinale um den letzten heimischen Europacup-Platz interessiert braucht kein Sky: ORF zeigt um 1:45 Uhr eine mehrminütige Sendung dazu.

Ein Wahnsinn, dass der ORF solche „Sendungen“ überhaupt noch produziert. Direkt nach Schlusspfiff sind ja überall die Sky Zusammenfassungen verfügbar.

Aber das Steuergeld muss ja irgendwo verbrannt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
19AW11 schrieb am 26.5.2025 um 20:00 :

Ich bin ebenfalls enttäuscht, dass PS dort unterschrieben hat. Aber vielleicht sollten wir ihn gerade jetzt weiterhin als PS von Austria Wien „feiern“, das würden die Spezialisten da drüben ja noch mehr fuchsn.

Also ich kann nichts feiern, was es nicht verdient hat gefeiert zu werden.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Die ersten 3 x hab das gelesen...  :betrunken:

Ach, das ist er nicht wert
der Schmäh geht eh nur eini wenn er schön unerfolgreich ist, aber dann würd ichs schon auskosten (auskoSten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nix mehr schreiben. Aber das ist zu sehr aufgelegt:

"PS ist der Tiefpunkt des österr. Fußballs"

=》Somit passt er eigentlich perfekt zu Rapid. :lol:

Im Ernst, auch wenn ich mich für ihn fremdschäme und auch schon meinen Senf dazu abgegeben habe, ich bin der Meinung, man sollte das Thema nicht zusätzlich weiter aufbauschen. Wirklich jeder weiß jetzt, wie er gestrickt ist, und ich glaube niemand würde so jemanden wie ihn als Haberer haben wollen. So jemand wie er würde deine Mutter verkaufen, sobald du ihm kurz den Rücken zudrehst.

Selbst wenn er den Ruf hat, Menschen gut führen zu können, so dürfte ihm bei seinem Wertekompass trotzdem etwas fehlen. Gemeinsam mit Schmid und der damaligen Tormaschine Hosiner hat er mit uns 2013 den Titel geholt. Aber seitdem er Schmid nicht mehr zur Verfügung hat, hatte er keinen Erfolg mehr. Bei Ferencvaros wurde er als unwillkommenes "violettes Schwein" gefeuert, bei der Admira hat er den angepeilten Aufstieg verpasst. Wir wissen inzwischen wie er tickt. Und jetzt hat ihn Rapid an der Backe. :lol:

Bei Rapid blenden sie natürlich seine offensichtlich gewordenen Charakterzüge noch aus, weil sie sich von seinem Engagement endlich Erfolg erhoffen. Ob sich seine gepriesene Menschenführung bei Rapid durchsetzen kann und ob diese ihnen wirklich zum Erfolg verhilft, ist die Frage. Was dagegen spricht, ist der Umstand, dass dort doch sehr viele Psychos am Werk sind. Wird spannend, wie er reagiert, wenn er in der Geschäftsstelle durch die Kotze waten muss, die der GF hinterlassen hat. Wird spannend, wie sein aalglattes Gehabe über einen Zeitraum von mehreren Monaten bei den Ultras ankommt. Überhaupt wenn der Erfolg ausbleiben sollte. Die Latte dort liegt hoch. Mission 33 ist dort Pflicht. Das sagt sogar der Hansi Bua. Und der muss es wissen!

Oder wird er dort beim Antritt, so wie bei uns, sinngemäß sagen: "Rapid hat 17 Jahre keinen Titel geholt. Rapid ist sportlich ein Niemand. Man muss kleinere Brötchen backen."

Ich glaube nicht, dass das dort gut bei den größenwahnsinnigen Sektenjüngern ankommen würde.

Es wird spannend! :sehrnervoes:

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag